Sonntag, 25. Oktober 2009

Keine Mottoparty...

... ohne Motto-Tasche! *lach*

Ich wäre ja nicht ich, wenn ich zur gestrigen Party nicht schnell noch die passende Tasche genäht hätte, oder? ;-)

***
Dies Täschchen ist übrigens inzwischen in den Tausch-Blog gewandert.. falls Du also mal auf eine Mexico- oder Schlagerparty gehst, kannst du sie dafür vielleicht gut gebrauchen!?

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Sieht toll aus.
Ich finde es klasse wie du die Taschen immer hinbekommst.
LG
Annette

Thomelinchen hat gesagt…

Sole??!! Die passende Tasche zur Party??? Da frag' uns noch einmal, ob Du einen Taschen-Tick hast..... ;-))) Du bist verrückt!!

Es drückt Dich herzlich
das Thomelinchen :-)

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Coool und ich hoffe die Party war genauso ein Knaller. Herzlichst die Bianca (Hey, neues Blogdesign, find ich klasse)

Bluhnah hat gesagt…

die is ja süüüsss :-)