Sonntag, 25. Oktober 2009

Ich habe einen neuen Blog!

Ja, ich sehe es ein: Ich muss mich wohl doch mal von der ein oder anderen Tasche trennen.. :-/
Deshalb habe ich nun kurzerhand einen Tauschblog eröffnet - dort biete ich aber neben Taschen natürlich auch andere Dinge an. ;-)
Die ersten Angebote sind bereits eingestellt - vielleicht ist ja etwas Passendes für dich dabei!?

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße, Sole

Kommentare:

weltbunt hat gesagt…

Du wirst lachen, aber das habe ich mir gestern auch gedacht! Ich hab so viele Sachen und da würde sich so ein extra Tauschblog echt anbieten.
Ich wünsche Dir viele schöne Tauschgeschäfte :)

VlG, Daniela

miss biggi hat gesagt…

Viel Freude mit dem neuen Tauschblog und tolle Tauschgeschäfte!!
Ich habe auch seit kurzem einen Tauschblog :)))
♥-lichst
biggi