Mittwoch, 28. Oktober 2009

Jammerpost

Das ist ja so gemein!! Seit 2 Wochen hab ich schon gemerkt, dass ich nicht so ganz fit bin, aber muss denn die Bronchitis ausgerechnet 4 Tage vor den großen Chornetto-Auftritten ausbrechen!??
Gestern hatte ich noch gehofft, vielleicht am Freitag zusehen und am Samstag mitsingen zu können, aber mittlerweile hoffe ich nur noch, dass es mir am Wochenende überhaupt soweit besser geht, dass ich vielleicht am Samstag zuschauen kann - ans Mitsingen ist leider garnicht zu denken momentan. Die Lunge pfeift, der Hals schmerzt, die Temperatur ist zu hoch, der Kopf tut weh, die Nase läuft, die Haut brennt... :-(

Trotzdem versuche ich alles, um mich irgendwie doch noch aufzupäppeln - hier meine wichtigsten Utensilien in diesen Tagen:
Bitte drückt mir mal die Daumen!

Schniefige Grüße, Eure Sole

Kommentare:

Finley hat gesagt…

Hallo Sole, mensch, ich drück´ Dich mal ganz feste ! Hast Du es mal mit Umckaloabo versucht ? Wir schwören da drauf, macht schnell wieder fit... dickes Drückerle, Tanni

Marion hat gesagt…

oh, du arme! das ist ja echt gemein! wünsche dir gute besserung und sei nicht so traurig! glg, marion

nika hat gesagt…

Liebe Sole,

ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung! Die Daumen sind fest gedrückt, dass es am Samstag mit dem Zuschauen klappt!!

GLG, Nika

Rosenfee hat gesagt…

Au weh,arme Sole.Ich trinke immer Ingwertee,der hilft super.Ein Stück(2cm) frische Ingwerwurzel,dünn schälen,in ganz dünne Scheiben schneiden,in eine Bechertasse geben,mit kochendem Wasser aufgiessen,abdecken und ca 5-10 Min.ziehen lassen.
Dann so heiss wie möglich trinken,kannst Du ruhig 4 Tassen über den Tag verteilt trinken.Die Wurzel sollte möglichst glatt und glänzend aussehen,dann ist sie frischer.
Ganz viele Daumendrücker,Gute Besserung
Liebe Grüsse für Dich
Patricia

miss biggi hat gesagt…

Ohweh du Arme!
Das sind ja keine guten Nachrichten.
Ich drücke ganz feste die Daumen das die Medis ganz schnell anschlagen und du möglichst schnell wieder ganz Fit bist.
Ist schon ärgerlich wenn man sich auf etwas freut und dann eventuell darauf verzichten muß.
Gute Besserung
♥-lichst
biggi

Bluhnah hat gesagt…

willkommen im club. hab auch schon die 2. woche bronchitis.
wenn du laufend husten musst, kannst du da nicht hin, sonst platzt du, wenn du die husterei unterdrücken musst... :-(