Freitag, 23. Oktober 2009

***Freitags-Füller***

Besser spät als nie.. heute mache ich auch mal (zwar auf den letzten Drücker, aber immerhin!) mit...
1. Mein Magen könnte mal wieder lecker indisches Essen vertragen.

2. Ich trete mit Chornetto auf dieses Jahr an Halloween und so langsam steigt schon die Anspannung!

3. Der Garten, den ich mal hatte, sah immer schlimm aus - Gartenarbeit ist einfach nicht meine Welt. :-/

4. zu Hause ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von neuen Büchern erinnert mich an meine Kindheit .

6. Warme Füße- das brauche ich jetzt sofort!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit heißer Schokolade und Kuschel-Katzen auf dem Sofa, morgen habe ich Hausputz, Einkauf und abends den Besuch einer Party geplant und Sonntag möchte ich Nähen!

Vielen Dank an Barbara, die die Impulse zur Verfügung stellt!

Keine Kommentare: