Freitag, 23. Oktober 2009

Juppiduh.. Männerwelt die Vierte!

Nachdem 2 von 3 Taschen bereits ein neues zu Hause haben, muss ich ja für Nachschub im Lädchen sorgen! :-) Diesmal in dezent (militär-)grünem Feincord.
Gefällt mir ausgesprochen gut- vielleicht nähe ich die Taschen nochmal ohne Aufnäher für mich? Aber erst einmal werden wohl noch weitere Männertaschen folgen.. ich bin grad so schön in Schwung!

Ist Euch übrigens mal aufgefallen, dass es ganz schön schwer ist, so richtige "Männerhintergründe" für Fotos zu finden?? ;-)

Kommentare:

MeinAusgleich hat gesagt…

Mensch sole,die werden ja immer besser!
WIRKLICHWIRKLICH toll deine MÄNNERTASCHEN-Idee!Und der Hintergrund ist doch genial!
Was für Hintergründe kann "Frau" noch nehmen?
Auto,Motorrad,Betonmischer,Bierflasche,Fussball?+duckundweg+

gglg

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ich find sie auch richtig richtig toll.... !!!! ganz klasse idee...mal was für den mann...!!!du bist klasse sole

miss biggi hat gesagt…

Deine neueste Kreation gefällt mir auch sehr gut.
Die Farbe ist auch toll. Bin gespannt wann ich mal den ersten Mann mit Männertasche im Geschäft einkaufen sehe :))
♥-lichst
biggi