Donnerstag, 22. Oktober 2009

*grübel*

Ich bin mir nicht sicher.. was meint Ihr - hab ich nen Taschen-Tick?

Habt einen tollen Start ins Wochenende morgen! *wink*

Kommentare:

Thomelinchen hat gesagt…

Liebe Sole,

ich bin mir sicher: Du hast nen Tick - aber ich auch ;-))!!

GGLG, Claudia

Bianca hat gesagt…

Ach Du nur geringfügig! Have a nice weekend! Herzlichst die Bianca

Kleine Fluchten hat gesagt…

Aber nicht doch, ich find das normal....
Ich bin nicht alleine *freu*

LG Tina

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ach ich weiß ja nicht.. das ist ja kein normaler tick mehr.... sag mal gibst mir mal ein paar ab??? also du hast ja mal "ein paar" taschen... aber ich kenn da eine die noch mehr hat - ne nicht ich - sondern meine schwester - das gute daran ist... ich brauch dadurch gar keine zu kaufen.istja immer ne passende in der nähe...wie kann man soviel geld für taschen ausgeben :D:D:D ihr typischen frauen :D wünsche dir auch ein tolles wunderschönes ganz langes wochenede meine liebe sole mit TASCHENTICK!! :-D

MeinAusgleich hat gesagt…

GENIAL!!!!Dagegen bin ich total harmlos:-))))*NEID*;-)

gglg

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Lol das kenne ich auch mein Mann sagt immer du hast mehr Taschen wie andere Schuhe ;)
Lg