Mittwoch, 21. Oktober 2009

Chornetto

Soo.. heute gibts hier mal etwas Werbung - nicht in Sachen Nähen, aber doch "in eigener Sache" :-)
Chornetto zeigt ein buntes Programm mit Popsongs, Gospels, Musicals und Africans, es ist also für jeden Geschmack etwas dabei!
Wenn Ihr also in der Nähe seid und am 31. bisher noch nichts vor habt.. ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns beim Konzert sehen! Anschließend ist übrigens noch ein nettes Zusammensein geplant- sozusagen eine "Aftershowparty".. :-)

Viele liebe Grüße! Eure Sole

Kommentare:

Marion hat gesagt…

ach sole, warum wohnst du nur so weit weg? das würde ich mir echt gerne ansehen! dir wünsche ich viel spass dabei! gglg, marion

MeinAusgleich hat gesagt…

Schade,dass wir nicht in der Nähe wohnen!Hört sich echt vielversprechend an und ich wäre bestimmt gekommen!Schade....

gglg