Dienstag, 20. Oktober 2009

J.W.


Ich weiß, es wurde und wird sehr viel zum Thema geschrieben, aber auch ich muss nun doch einmal kurz meinen Senf dazu loswerden..

Ich bin fassungslos..
Und ich hätte nicht übel Lust dazu, den Abdruck der Pfote meines Katers zu nehmen, ihn kurzerhand in "Johann Walter" umzutaufen und seine "Unterschrift" und seine Initialien auf alle meine Produkte zu sticken! *grrr*
Nur leider muss ich ehrlich sein und zugeben: Dazu fehlt mir einfach der Mut und helfen würde es ja auch niemandem. :-/

So bleibt mir nur übrig, all denen danke zu sagen, die sehr viel Zeit damit verbringen, Infos zusammen zu tragen, wie z.B. "diewaschkueche", den Kampf der direkt Betroffenen durch eine Spende zu unterstützen und zu hoffen, dass diese Episode bald zu einem doch noch guten Ende findet..
Ich kann es wirklich nicht glauben und lese die Berichte mit vor staunen offen stehendem Mund..

1 Kommentar:

miss biggi hat gesagt…

Ich kann auch nur den Kopf schütteln!
Niemand wird und kann verstehen warum *Sie* das tun. Aber es ist wirklich seltsam...Immer trifft es die KLEINEN.
Bin gespannt wie das Enden wird.
♥-lichst
biggi