Sonntag, 18. Oktober 2009

Männerversteherin- Teil 3

Hihi.. Jetzt bin ich echt auf den Geschmack gekommen und hier ist schon die dritte Männertasche im Bunde:


















Ich hab noch viel mehr Ideen, nur leider komme ich grad mit dem Nähen nicht hinterher.. :-/
Aber ich hab mir ein Ideen-Büchlein angelegt, so geht wenigstens nichts verloren und ich kann es dann nach nd nach abarbeiten. :-)

Ganz viele liebe Grüße schickt Euch die Sole
[die nach wie vor fleißig Eure Beiträge liest, nur leider nicht so zum Kommentieren kommt.. ich bessere mich- versprochen! ;-)]

Kommentare:

weltbunt hat gesagt…

yuhu sole!
also ich bin nach wie vor schwer begeistert von deinen männertaschen :-) ganz tolle idee!

herzliche grüsse von mir

Thomelinchen hat gesagt…

Meine liebe Sole,
die Idee mit Deinen Männertaschen finde ich voll lustig!!! Wäre was für meinen Schwiegerpapa, der rennt immer mit diesen 0815-Dingern rum ;-)...
Es drückt Dich aus Trier das Thomelinchen!

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Hey Sole, wie toll und das Ideenbüchlein finde ich ein ganz klasse Idee!!! Herzlichst die Bianca

Rosenfee hat gesagt…

Gut gelungen die Männertasche....der Name ist auch gut gewählt...lach
Liebe Grüsse und eine schöne Woche
Patricia

miss biggi hat gesagt…

Hihi...der Spruch der neuen Männertasche ist ja toll!
Da gehen die Männer doch bestimmt sehr gerne Einkaufen :)
♥-lichst
biggi