Mittwoch, 2. September 2009

Zur Abwechslung

Gestern musste zur Abwechslung auch mal wieder eine kleine Leinwand her und dies hier ist dabei spontan aus den noch herumliegenden Resten entstanden:











Es hängt jetzt in meiner Näh-Ecke und erinnert mich daran, die fertig genähten Dinge auch hier zu posten! :-)
Haach.. das hat mich nun wieder auf den Geschmack gebracht - mal sehen, ob in nächster Zeit noch mehr Leinwände "verbastelt" werden!
Frage mich nur wirklich langsam, wann ich die tausend Ideen in meinem Kopf noch umsetzen soll.. das wird immer voller da drin! *lach*

Heute quäle ich mich schon den gesamten Tag mit Migräne herum.. kein Wunder bei diesem Wetter - ein Gewitter mitten am Tag.. Puuhh.. aber so langsam komme ich wieder durch und freue mich schon aufs nahende Wochenende -denn morgen kommt meine allerliebste Freundin zu Besuch!!

1 Kommentar:

miss biggi hat gesagt…

Liebe Sole,
die Idee mit der Leinwand ist ja wirklich toll!!!Mit einfachen Mitteln kann man so zauberhafte Dinge machen............man muß nur drauf kommen.
Bin gespannt was noch alles in deinem Köpfchen rumgeistert :)))
Gute Nacht!
♥-lichst
biggi