Mittwoch, 2. September 2009

Irgendwie retro

Endlich mal wieder eine Tasche..! :-)
Ist zwar noch nicht die, die mir schon so lange im Kopf vorschwebt, aber immerhin hab ich mal wieder Zeit für eine "schnelle" Tasche gefunden, in die auch ordentlich was reinpasst. Und in dieser schlichten Form kommt der Stoff ganz gut zur Geltung, finde ich..
Demnächst bekommt sie noch `ne richtig große Schwester! ;-)

Kommentare:

Thomelinchen hat gesagt…

Voll retro!!!
Superschön geworden - Deine Tasche!!! Gell, zwischendurch muss man immer mal wieder etwas zum "Umhängen" nähen ;-)!?

GLG, vom Thomelinchen

Kleine Fluchten hat gesagt…

Wunderschön!
Dieser Stoff liegt hier auch noch in meinem Depot, ich glaube, der wird mal eine Charlie Bag. Und eine RatzFatz. Eine ganze Taschenserie quasi ;-)

LG Tina

weltbunt hat gesagt…

also irgendwie find ich die richtig cool! doch ja, ich glaube, das ist ein toller wegbegleiter und blickfang dazu :-)

weltbunte grüsse