Montag, 7. September 2009

Altstadtfest

Soo.. da bin ich auch mal wieder!
Das Wochenende mit meiner Süßesten war einfach herrlich.. ! :-)

In Lüneburg war an diesem Wochenende Altstadtfest. Da haben wir uns am Samstag gleich mal reingestürtzt! :-) Es gibt wirklich irre viel zu entdecken - Taschenmacher, Weberinnen, Kalligraphen, Seifenmacher, Schmiede, ... - und es macht echt Spaß, sich mal altes Handwerk "live" anzusehen!
Hier ein paar Impressionen:






























Kommentare:

miss biggi hat gesagt…

...seufz.... da wäre ich auch gerne gewesen.
Hätte von Stand zu Stand schlendern können und hätte mit großen Augen all die schönen Sachen bewundert. Und...ich wäre um einiges ärmer wieder gegangen :))
Wünsche Dir einen schönen Abend
♥-lichst
biggi

Leni Farbenfroh hat gesagt…

*schnief* Das hab ich leider verpasst! Eigentlich war der Termin fest in meinem Kalender vermerkt...
Danke dir für die Bilder und das virtuelle mitnehmen!

Viele liebe Grüße Tanja

AlessandraLace hat gesagt…

wunderbar.die Dame kloeppelt.was fue eine Spitze? danke fuer mitnehmen.liebe Gruesse