Montag, 7. September 2009

Näh-Premiere

Inspiriert von soviel Kreativität hat meine Beste sich dann am Sonntag gleich mal an mein Maschinchen gesetzt ... ein wahres Naturtalent :-) ... und so zeige ich (da sie leider -noch?- keinen eigenen Blog hat) Euch hier ganz stolz ihre allerersten selbstgenähten Stücke!!
Die sind jawohl superschön geworden, gell! *freu*


Ich habe nebenbei einige Plätzchenformen zweckentfremdet - aber dazu morgen mehr! ;-)

Einen wunderbaren Wochenstart wünscht Euch .. die Sole! :-)

Kommentare:

miss biggi hat gesagt…

Wow....Das sind erste Nähversuche??
Na wenn ich auch nur halb so gut bin beim *ersten mal* dann bin ich mehr als zufrieden :)))
Wünsche Dir einen schönen Abend
♥-lichst
biggi

Thomelinchen hat gesagt…

Na, die Sachen sind ja vielleicht mal wirklich superschön geworden!!
LG an das Talent, Thomelinchen

babymotte hat gesagt…

...wie schön...also ich hätte das sicher nicht so schön hin bekommen...
Liebe Grüße Heike

chrissi hat gesagt…

Hui...ja es stimmt, Naturtalent. Es ist alles superschön geworden. Die gebogenen Herzchen gefallen mir am besten. Weiter so......
Liebe Grüße Chrissi

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Oh wie hübsch. Ganz toll. Herzlichst die Bianca

Sole hat gesagt…

Schau, Süße..
Mein Reden!! *strahl*
Dicken Knutscha! :-))

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Wow!!! Ich bin beeindruckt!!! Willkommen im Kreis der Näherinnen!
Das sind richtig schöne Sachen geworden!

Viele liebe Grüße Tanja

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Sehr hübsch geworden!
Viele Grüße von Uta!

Anonym hat gesagt…

:-))))
ich freu mich echt riesig über soviel positive Resonanz!!!! Danke euch... Jaaaaa, es hat mich auch gepackt!! Bin schon ganz hippelig und freu mich, wenn mein Maschinchen endlich ankommt.. Vielleicht kann ich euch dann noch mehr präentieren :-)
Einen schönen Abend wünscht euch das "Naturtalent" ;-) Mitch

Annette/Plui hat gesagt…

Das ist ja hübsch geworden.
LG
Annette