Dienstag, 8. September 2009

Zweckentfremdete Plätzchenformen

Wie gestern bereits angekündigt, hier das Ergebnis meiner "Arbeit" vom Sonntag -mein Maschinchen war ja besetzt ;-) ! Aber Frau kann ja trotzdem kreativ sein! Also..
Man nehme süße Plätzchenformen, Stoffreste und Flisofix - und schon sind süße Aufbügelbilder fertig! :-)






























Haach.. und in meinem Lieblings-Shop gibts noch viiiel mehr tolle Ausstech-Formen!! ;-)

Kommentare:

Marienkäfer hat gesagt…

gute idee.. hast du die motive dann aufgemalt und ausgeschnitten oder?

chrissi hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee. Die Bambis sehen schon klasse aus. Aber die Dame in schwarz ist mein Highlight....
Liebe Grüße Chrissi

ramtamtam hat gesagt…

hi, die sind richtig schön geworden! ich sammle die ausstecher auch! damit haben wir für den weihnachtsbaum im letzten jahr auch aus filz anhänger ausgeschnitten, bestickt und bemalt. so ähnlich im prinzip. glg anke

Annette/Plui hat gesagt…

Klasse Idee mit den Plätzchenformen , deine Aufbügelbilder sind toll geworden.
LG
Annette

Marion hat gesagt…

oh casa, das ist ja mal wieder eine super idee! verrätst du mir wie dein lieblingsshop heisst?
*hundeblickaufsetz* ;o))))
lg, marion

Sole hat gesagt…

@ Marienkäfer:
Genau! Erst Flisofix links auf den Stoff aufbügeln, dann Motiv aufmalen und anschließend ausschneiden. :-)

@ Anke:
Hey - das ist ja auch ne super Idee! Danke! :-)

@ Marion:
In diesem Falle handelt es sich um keinen Internet-Shop, sondern um ein Geschäft in Lüneburg.. das hilft dir also leider nicht so richtig weiter, gell? Soll ich dir Formen mitbringen, wenn ich mal wieder da bin? ;-)

Rosenfee hat gesagt…

Gute Idee!Wir nehmen kleine Förmchen für Ton oder Fimo,aber für Aufbügelbilder ...super!
Liebe Grüsse von Patricia

MeinAusgleich hat gesagt…

Soooo schöne Backförmchen habe ich noch gar nicht entdeckt!Klasse Idee:-)

GGLG

Marion hat gesagt…

hallo sole, das ist lieb von dir, aber ich hab sie auch schon im netz entdeckt, dann kann ich sie auch da bestellen! danke für die idee!gute nacht, marion

Stoffelina hat gesagt…

Hallo Sole, bin hier zufällig vorbei gekommen und bewundere auch gerade die schönen Aufnäher. Das muss ich unbeding auch mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
LG Susanne