Sonntag, 13. September 2009

Und der Gewinner iiist....

So, Ihr Lieben,
nun ist es soweit - die Verlosung ist abgeschlossen!

Da ich nicht -wie hier ja sonst üblich- ein süßes Menschenkind als Glücksfee heranziehen konnte, mussten meine beiden Miepses diese Aufgabe übernehmen- und das hat uns Dreien richtig Spaß gemacht *hihi*! Ich musste zwar erst das richtige Gefäß finden, aus dem sie nicht um die Lose herum einfach das Leckerlie herausfischen konnten ;-), aber dann klappte es hervorragend! Nach und nach wurden Lose "aussortiert" und gewonnen hat die Person, dessen Los als letztes noch in der Tasse blieb...

So .. nun kommts drauf an - nur noch 2 Lose sind im Topf und mein Großer übernimmt den entscheidenden Moment:

Und hier ist die Gewinnerin!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Anke - die Tasche gehört nun Dir!!
Bitte maile mir Deine Adresse, damit ich sie Dir zukommen lassen kann. :-)

Und an alle anderen: Vielen vielen Dank für`s Mitmachen und all Eure lieben Komplimente!
Das war zwar meine erste, aber sicher nicht meine letzte Verlosung! ;-)

Habt noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

...wie cool...
Glückwunsch der Gewinnerin...hat aber auch ohne zu gewinnen SPA? gemacht zu gucken!!!
Allein die Idee...ist ja der KRACHER...*kicher*
Liebe Grüße Heike

rosenrot hat gesagt…

Also ich muss schon sagen ,das war mal eine richtig tolle Idee, deine Vierbeiner als Glückstiger einzusetzen :-))) Kraul sie mal ganz lieb von mir, haben sie toll gemacht!!
Auch ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich und wünsche Dir noch einen erholsamen Restsonntag!!
liebe Grüße
Marlies

weltbunt hat gesagt…

*lach* tolle idee! ein grosses "miau" an die loszieher :) und einen glückwunsch an die gewinnerin! viel spass mit der bunten tasche, sie peppt mit sicherheit jeden tristen herbsttag auf mit den tollen farben :)

vlg, daniela

Annette/Plui hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin....na das ist ja mal eine supertolle Verlosung.
LG
Annette

chrissi hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Bilder. Die Loszieher sind ja der Hit. Eine superschöne Idee. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin.

Anonym hat gesagt…

Haaaa...hahahahaaaaaahhahaaa... :-OOOO))))) ich struller mich gleich in die Ecke!!!!!!! Wie geil ist das denn!!!!!!!!!! Ich mach mich nass!!!!! Nur wer die Miepsis kennt, kann auch nur ansatzweise nachvollziehen, wat die mit der Tasse veranstaltet haben!!!!! :-OOOO)))) Wahrscheinlich hatten sie mal wieder wochenlang nichts zu futtern!!! ;-)))
Sehr geile Idee meine Süße!!! Und *Herzlichen Glückwunsch* an die Gewinnerin! :-)) *neidisch sei* ;-)
Ganz liebe Grüße, Mitch

miss biggi hat gesagt…

Meinen Glückwunsch der Gewinnerin!
Deine Miezen sind zu niedlich!!!
Traumhaft schöne Idee!
So süße Glücksfeen gibts nicht alle Tage :)))
Wünsche Dir einen guten Wochenstart
♥-lichst
biggi

pocalinde hat gesagt…

*gg* lustige Fotos!!

ramtamtam hat gesagt…

hüpf hüpf hüpf - die beiden katzen sind spitze!! habe dir gerade auch gemailt. vor lauter aufregung sind bestimmt lauter fehler drin... glg anke

Sole hat gesagt…

Ja Mensch, anke... und ich dachte schon, du meldest dich garnicht und ich kann die Tasche doch behalten!! ;-)
O.k., dann schau ich mal in mein Postfach..
LG, Sole