Dienstag, 15. September 2009

Große Schwester

Wie bereits angekündigt, hat meine "Retro-Tasche" nun eine wirklich große Schwester bekommen!
Sie ist ungefähr doppelt so groß wie eine Gretelies und da passt jetzt mal richtig viel rein! :-O
Außerdem hat sie einen Klettverschluss bekommen, vollflächig Innentaschen, eine kleine Applikation und Bügel für einen langen Gurt, damit man sie auch mal quer über die Schulter hängen kann:Hier nochmal der direkte Größenvergleich:
Nun werde ich mich aber endlich um meine neuen Stöffchen kümmern und eine Ratzfatz nähen, damit ich diesmal auch ein schnelles Ergebnis habe! ;-)
Habe übrigens grad ne ganze Menge auf dem Zettel, so dass ich leider zu selten zum Kommentieren komme, das heißt aber nicht, dass ich nicht täglich einmal eine Runde durch Eure Blogs drehe und mich daran erfreue! :-)
Liebe Grüße, Sole

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

ohhhh...na die ist ja auch KLASSE...
TASCHEN kann man nie genug haben :O) zum Glück kann ich keine nähen...
Liebe grüße Heike

Thomelinchen hat gesagt…

Das ist ja voll die Monstertasche ;-)) - schön ist sie geworden!!! Bin auf' s nächste Projekt gespannt!

Supiliebegrüße aus Trier, Claudia