Samstag, 12. September 2009

Total k.o. aber seeehr glücklich..

.. bin ich nach meiner erfolgreichen Shopping-Runde über meinen ersten Stoffmarkt! :-)

Es fing etwas holprig an: Zuerst hab ich verschlafen. Also raus aus der Koje, Schnelldurchlauf im Bad und nix wie los .. Ab zum Geldautomaten, flugs einmal quer über den Wochenmarkt (etwas Obst und Brötchen für`s Frühstück besorgen) und weiter zum Parkplatz. Als ich von weitem auf mein Auto zukam, bekam ich erstmal nen ordentlichen Schreck - ein Reifen sah ziemlich platt aus! Aaahh.. DAS fehlt mir noch - gerade heute!!! Also gaaanz vorsichtig zur Tankstelle. *Mist* tanken musste ich auch noch- Haach.. Mensch, verdammt.. ich will zu den Stoffen!!! Dann dem Reifen wieder etwas Druck geben -und allen anderen natürlich auch gleich- und hoffen, das alles gut geht.
Ging es dann auch. Puhh..
Am Alsterdorfer Markt angekommen, bekam ich sofort einen Parkplatz und hab mir erstmal mein Frühstück gegönnt.
Wusste garnicht mehr, wie lecker Capri-Sonne ist *mjam*!

So frisch gestärkt ging es dann endlich ab in den Trubel..



Und gleich schon in der "Einflugschneise" hat es mich an diesem Stand erwischt - ein Viertel meines Gesamt-Budgets hab ich allein hier gelassen! *lach*








Nun ja. Es kamen noch einige Schätzchen dazu - hier meine Ausbeute:

Einige Basics
(Ich bin ja "Neu-Näherin" und brauchte deshalb dringend mal `ne Grundaustattung!)
Ein paar, in die ich mich gleich verguckt habe
Und -natürlich- noch so ein, zwei *räusper* ;-) schmucke Bänder
So. Nun bin ich wirklich richtig k.o., aber totaaaal glücklich und werde den Abend mit meinen neuen Schätzen verbringen und sie ein bisschen streicheln und bestaunen. :-)

Ich hoffe, Ihr hattet einen ähnlich tollen Tag!?
Nen ganz lieben Wochenend-Grüße schickt Euch die Sole!

Kommentare:

Thomelinchen hat gesagt…

OOOOhhhhhh, Sole!! Wie schöööön!!! Habe heute Mittag mal an Dich gedacht... Die Holländer sind klasse, gell??? Zumindest was Stoff angeht ;-) - Tolle Ausbeute!!! Bin mal gespannt, was Du daraus machst!!

GLG und nen dicken Drücker vom Thomelinchen

Anna hat gesagt…

Oh toll... Ich LIEBE Stoffmärkte und muss meine ausbeute dann auch immer ganz lange ansehen, zum anschneiden erstmal viel zu schade ,-) Aber ich bin schon gespannt, was du daraus nähen wirst!
Liebe Grüße, Anna

weltbunt hat gesagt…

yuhu sole!!
da hast du dir aber tolle stoffe ausgesucht :-)
würde ich nähen, hätt ich die auch genommen!
bin sehr gespannt, was du schönes draus machst.

ein schönes wochenende wünsch ich dir,
daniela

ramtamtam hat gesagt…

hi, was schöne stöffchen. feu mich auch schon auf den markt! meiner kommt ja erst noch. hoffe es ist dann noch was übrig! lg anke

Marion hat gesagt…

hallo sole, da warst du ja echt erfolgreich, trotz den widrigen umständen... es gibt solche tage! viel spass beim streicheln ;o)
lg, marion

Sole hat gesagt…

Hihi.. Und was meint Ihr, wie gespannt ICH erstmal bin, was draus werden wird!!! :-))

Kleine Fluchten hat gesagt…

Hach schööön - die nehme ich alle ;-)
Viel Spass beim Anhimmeln heute abend!
LG Tina

MeinAusgleich hat gesagt…

Hast du schon fleißig gestreichelt?;-)Bin auch auf die Endprodukte gesoannt!!!

ggglg

Leni Farbenfroh hat gesagt…

WOW!!! Traumschöne Schätze hast du da erbeutet!!! Ich glaube deine "Grundausstattung" ist perfekt!

Viele liebe Grüße Tanja

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Ohhh, ich kann mich nur anschließen. Tolle Stoffe. *schwärm* Bin gespannt was Du wieder tolles daraus zauberst. Die blumigen Stoffe find ich den Hammer und wenn Du doch mal was von den schönen Sachen verkaufen willst, bin ich bestimmt dabei. Vielleicht eröffnet die liebe Sole ja mal ein Dawanda-Lädchen, wo man die tollen Sachen shoppen kann. So nun wünsche ich Dir einen schönen Sonntag. Herzlichst die Bianca

Marion hat gesagt…

danke für deine lieben wünsche und einen schönen sonntag für dich! was ist denn heute an der reihe? kommst du zum nähen?
gglg, marion