Sonntag, 16. August 2009

Tatütas, Anhänger und Mousepads

Heute wollte ich meinen letzten Urlaubstag nutzen, um mir endlich eine ausreichend große Tasche für meine Noten zu nähen - mit der jetzigen ist es immer so ein Gefrummel..

Vorher habe ich aber noch schnell 2 Tatütas
(übrigens meine ersten!! *freu*)
und einen Schlüsselanhänger mit passendem Taschen-Angebamsel
fertig gestellt.

Und dabei sind mir 2 Nadeln abgebrochen *nerv*!
Nun gut, wenigstens habe ich diese Kleinigkeiten fertig bekommen
(es sollen Geschenke sein)
und mich dann an meine Tasche gemacht.
Und -was soll ich sagen-
die dritte Nadel raffte es mittendrin dann auch noch dahin!
Und das war meine Letzte!!! Uuuaaaahh...
Mann, ihr hättet mich sehen sollen -
wie Rumpelstilzchen bin ich rumgesprungen!!
So ein Mist - und das am Sonntag,
an dem ich nichtmal Nachschub besorgen kann!

Nachdem ich mich dann also `ne halbe Stunde darüber geärgert habe - und ich frage mich noch immer, woran das liegen kann (vielleicht hat ja jemand von euch `nen Tipp?) - habe ich dann kurzentschlossen einfach noch 2 Mousepads gemacht.
Pah! So`ne blöde Nadel setzt doch meiner Kreativität kein Ende- das wär ja noch schöner!
Das erste hat leider eine kleine Delle bekommen -die Wut stieg langsam wieder hoch...-, aber das zweite gelang dann ohne Probleme und kommt morgen mit ins Büro. Basta.

So gehen nun 3 Wochen Urlaub vorbei und ich muss mich wieder daran gewöhnen, nicht mehr jeden Tag an die Nähmaschine zu können *schnief*...

Ich hoffe sehr, Ihr hattet einen schöneren Sonntag und wünsche Euch allen schonmal einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße, Eure (immer noch ein bisschen stinkige) Sole.

Kommentare:

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Oh Hallo. Na da kann ich doch die vielen Komplimente nur zurückgeben. Sehr schöner Blog, toller Schrank (sehr schöne Farbe), herzallerliebste Katzen, sehr kreativ und viele schöne bunte Farben auf deiner Seite mit tollen Bilder. Schön das du bei mir vorbeisgeschaut hast. Ich komme jetzt auch öfters wenn es recht ist. Einen schönen Sonntagabend wünscht die Bianca.

ina hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meiner Seite :-)
Aber für die süßen Sachen haben sich drei abgebrochene Nadeln doch gelohnt!!
Einen schönen Blog hast du,
liebe Grüße
Ina

Marienkäfer hat gesagt…

oh echt ärgerlich... so etwas kann doch nu sonntags passieren... sag mal kööntest dt mir evtl den schnitt für diese tollen tatü´s geben?? ich sag auch gaaaaanz lieb: bitte bitte bitte...

liebe grüße

Pauline

sind echt toll geworden

Thomelinchen hat gesagt…

Huhu Sole,

3 Nadeln???!!! Wie ist denn das passiert?? Vielleicht war denen auch zu heiß?? Ich hab' heut voll den Sonnenstich bekommen :-)... Aber supischöne Tatütas und die Mousepads sind ja wohl voll cool!!! Wer braucht da noch Nadeln ;-)!!??

GLG, Claudia

Sole hat gesagt…

Huhuu.. ich nochmal!
Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte! :-)
Um schnell die Frage nach dem Schnitt für die Tatütas zu beantworten: Die habe ich auf http://www.kostenlose-schnittmuster.de/category/taschen/taschentuechertaschen-taschen/
gefunden! Da gibt es übrigens noch viele andere schöne kostenlose Schnitte! Ist `nen Blick wert! :-)
LG Sole

miss biggi hat gesagt…

Hallo,
da warst du aber mal wieder richtig fleißig.
Richtig WUNDERBARE Dinge hast du geschaffen.
Das mit den Nadeln ist natürlich ärgerlich.
Aber sowas kann nur am Sonntag oder am Feiertag passieren.
Wünsche Dir einen schönen Abend
♥-lichst
biggi

Marienkäfer hat gesagt…

danke danke danke... freu mich...da guck ich morgen mal rein....

allerliebste grüße... und drück mir die daumen dass ich dass hinkrieg :-)