Montag, 17. August 2009

Ich brauche mal ganz kurz Eure Hilfe!

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe heute den Tipp bekommen, dass mein Blog nicht bei jedem korrekt angezeigt wird..
Bei mir erscheint alles so, wie ich es haben will, aber an einem anderen PC sind wohl die Texte einiger Post auseinandergerissen! Das könnte natürlich mit einer meiner Einstellungen zu tun haben, aber um das herauszufinden, muss ich natürlich erstmal wissen, ob es ein Einzelfall ist!
Deshalb hier meine Bitte an Euch:
Würdet Ihr wohl rechts oben auf meiner Seite einfach mal "abstimmen", ob bei Euch alles korrekt angezeigt wird oder nicht?
Vielen lieben Dank schon im Voraus für Eure Hilfe!
Ganz lieben Gruß, Eure Sole

********

So, das Ergebnis der Umfrage ergab, dass bei 2 Personen die Anzeige nicht richtig funktioniert. Ich werde mich bei Gelegenheit mal auf die Ursachen-Suche begeben, aber da es doch eher eine Einzelfall-Problematik ist, bin ich schon etwas beruhigt. :-)
Ein ganz großes Dankeschön nochmal an alle, die sich hierz geäußert haben!!!

Kommentare:

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Hallo Sole, bei mir werden einige Post von Dir mit zuviel Abstand zum nächsten Bild/Text angezeigt. Wenn ich Posts erstelle ist das auch manchmal bei mir so, weil ich zum Beispiel noch weitere Bilder einfüge usw. dann kommen zuviele Leerzeilen in der Posterstellung dazu. Ich muss diese dann immer manuell entfernen. Ich weiß nicht, ob das die Lösung ist, möchte es Dir aber hiermit mal mitteilen. Bei folgenden Post von Dir ist mir das zum Beispiel aufgefallen "Meine Lieblings-Kommode" (zuviel Abstand vom letzten Bild zum Text), "Buch-Hülle und Patchwork" (zuviel Abstand zwischen letztes Bild Buch-Hülle und Text zum Patchwork), "und weiter geht es" (zuviel Abstand nach dem zweiten Foto). Ich hoffe ich konnte Dir mit meinem Kommentar etwas weiterhelfen. Ich habe in der Abstimmung daher mit NEIN gevotet. Viele Grüße Bianca

Sole hat gesagt…

Hallo Bianca!
Ja, vielen Dank - das meinte ich mit "nicht korrekt".. sowas doofes. Ich schieb das immer alles hin und her, damit es auch wirklich passt und dann wird`s doch anders dargestellt auf anderen Bildschirmen. Sehr merkwürdig.
Naja, ich warte mal ab, ob noch mehr diesen "Fehler" entdecken.. dann werde ich mich darum mal kümmern und `ne Lösung suchen.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Und allen anderen natürlich auch!! :-)
LG Soel (hä? *lach*) SOLE natürlich! Zu müde, um den Namen zu schreiben.. auweia.. hihi

miss biggi hat gesagt…

Hier bei mir wird alles korrekt angezeigt
Ist schon ärgerlich wenn etwas nicht so ist wie es soll. Kann dich gut verstehen
♥-lichst
biggi

Elisabeth hat gesagt…

Ich arbeite jeden Tag mindestens 5 h an diesem eckigem Etwas - aber es ist oft wie ein Buch mit sieben Siegeln !!!!! ;O(

Schöner Blog und Danke
für deinen netten Kommentar - komme gern wieder vorbei bei dir

herzlichst
Elisabeth