Dienstag, 18. August 2009

Geschafft: Meine Noten-Tasche

So. Nachdem mir die Fertigstellung am Sonntag ja nicht vergönnt war (ich hatte frustiert berichtet), bin ich gestern gleich nach der Arbeit noch schnell in die Stadt gelaufen, hab mir neue Näh-Nadeln besorgt und dann flugs die Tasche fertig genäht, um sie gleich anschließend zu nutzen!
Leider war ich zu spät zu Hause, um sie hier noch zu präsentieren, aber das hole ich jetzt hiermit nach:

Ganz schlicht [wobei die tollen Ikea-Stoffe ja auch im Grunde schon für sich allein wirken, finde ich- gell, Claudia? ;-)], aber ordentlich groß und robust - Da passen nun endlich alle Noten, Bücher und andres Gedöns rein und es kann jetzt sogar noch mehr werden. Und dank der Stifte-Tasche außen brauche ich nun auch während der Proben nicht mehr in der Tasche zu wühlen, sondern bin sofort bereit für Notizen! Wunderbar.. :-)

Kommentare:

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Hallo Sole, echt eine tolle Tasche. Damit würde ich auch mal los ziehen. Viel Spaß damit. GLG Bianca

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Oh je, Sole. Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Bzgl. dem Tausch, mensch ich kann doch nix, weder stricken, noch nähen, noch häkeln, einfach gargarnix. Handarbeit ist leider nicht meine Stärke, obwohl mir Eure Sachen alles so toll gefallen. Aber irgendwie kann mich mich nicht überwinden. GLG Bianca

nika hat gesagt…

Hallo Sole,

die Tasche ist wirklich sehr schön geworden! Der Stoff sieht klasse aus.

LG,
Nika

Marion hat gesagt…

hallo sole, schöne tasche, der stoff ist doch immer wieder ein genuss! ich hab schon wieder nur noch einen rest davon, bin schon ganz kribbelig, muss zu ikea... ;o)

glg, marion

antikverliebt hat gesagt…

Liebe Sole,

die Tasche ist super geworden. Da passt ne Menge rein. Gute Idee auch mit der Stiffte-Außentasche. Und der Stoff ist auch toll.

LG von Bonnie

Thomelinchen hat gesagt…

Oh, Sole!!! Welch traumhafter Stoff ;-)! Die Tasche ist so wunderschön.... Was hast Du denn da für Noten??? Ich war immer im Chor (bevor ich 3 Kinder hatte...) - und wenn ich da schon hätte nähen können, dann hätte ich auch der weltbester Notentasche gehabt ;-)

GL sonnige Grüße!!!
Claudia

Marienkäfer hat gesagt…

hallo sole, echt hübsch... ich hab auch letzte woche eine Tasche in dieser größe angefangen, aber bin noch immer nicht dazu gekommen, den innen stoff reinzunähen... blöd, immer diese knappe zeit

Marion hat gesagt…

liebe sole, danke, dass du so lieb anteil genommen hast bei der zitterpartie mit unserer kleinen. es ist wirklich ein schrecklicher gedanke, dass die kinder schlimm krank sein könnten, oder?
deine posts kriege ich übrigens korrekt angezeigt!
bis bald, marion

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Oh ja eine echt schöne Tasche. Den Stoff habe ich mir auch besorgt bin nun auch endlich mal dazu gekommen meine zu machen. Aber wie du schon sagst der Stoff spricht für sich alleine schon =)
Liebe Grüße Martina