Mittwoch, 19. August 2009

Spüli-Schürze

Schaut mal .. ist das nicht eine zuckersüße Idee!??
Habe diese tollen Schürzchen gestern hier entdeckt und war sofort so begeistert, dass ich mich umgehend an die Maschine gesetzt habe (obwohl ich eigentlich gerade ins Bett gehen wollte - aber man muss halt Prioritäten setzen! *lach*)..
Jetzt macht das Abwaschen richtig Spaß!! :-))Zentriert

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Super süß deine Schürze! Ich liebe solche Teile die in die Rubrik fallen: "Dinge die die Welt nicht braucht, aber das Leben schöner machen..."

Viele liebe Grüße Tanja

miss biggi hat gesagt…

Eine wirklich witzige Idee :)
♥-lichst
biggi

chrissi hat gesagt…

Ich habe dieses Schürzchen auch schon gesehen und fand sie richtig toll. Auch deine Schürze finde ich richtig gelungen. Auch sonst machst du wunderschöne Sachen. Zum nähen habe ich leider kein Talent. Mal ein Herzchen oder ein Vögelchen so aus der Hand. Aber mit einer Nähmaschine komme ich nicht klar. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.

Annette/Plui hat gesagt…

Das ist ja eine lustige Idee.
LG
Annette

Marienkäfer hat gesagt…

ja dinge die die welt nich braucht aber schön sind :-) echt süß... muss ich auch probieren... echt tolle idee... werd ich sicher auch mal probieren :-D

sway hat gesagt…

Das ist einfach zuckersüß!

LG Ina

MeinAusgleich hat gesagt…

Oh ja,das ist ein potentielles Mitbringel für:_einfachmalso_!KLASSE!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hach, diese Spülischürzen mag ich auch so gern!
Grüße von
Mara Zeitspieler