Donnerstag, 20. August 2009

Kleinigkeiten und ein neues Projekt

Soooo.. nach einem langen Tag im Büro (war bei dem Wetter deutlich angenehmer am Scheibtisch als draußen!) habe ich es doch noch geschafft, schnell ein paar Kleinigkeiten zu zaubern...

dies hier wird morgen gleich verschenkt (also noch *pssst*):

Und dann habe ich mich an mein nächstes Projekt gewagt. Leider bin ich nicht soweit gekommen wie gedacht, weil ich einfach zu viel gegrübelt habe, aber hier ist ein erster kleiner Ausschnitt - sozusagen schonmal vorab als Bilderrätsel *lach*:

Ach ja! Und dann ist hier schonmal eine weitere Vorankündigung! Ich werde meine erste Verlosung starten! Habe vorhin gesehen, dass ich genau gleichzeitig 500 Klicks und 30 Leser hatte- und das ist doch mal ein guter Grund, was zu verschenken! :-)
Werde mir am Wochenende etwas Schönes ausdenken und dann gehts los!

Bis dahin.. liebe Grüße!

Oh.. ich muss schnell weg, ein kleiner Sturm kommt auf und meine Fenster "schlackern"! ...

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern und Lesern in so kurzer Zeit!
Auch wenn ich nicht so oft zum kommentieren komme schaue ich immer gern hier vorbei!
Deine "Kleinigkeiten" sind traumhaft geworden! Wunderschöne Stoffe! Bin schon sehr auf das Ergebnis des Bilderrätsels gespannt!

Viele liebe Grüße Tanja

Daniela hat gesagt…

Solche Tatütas möchte ich mir unbedingt auch einmal machen, die sind so schön. Also ich würde sagen dein neues Projekt wird eine Tasche? Habe ich auch noch nie gemacht, aber für einen Tausch werde ich am Wochenende meine erste Tasche nähen. Hoffentlich wird das was.

LG, Daniela

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Och, und da hab ich nach dem Büro mal eben schnell ein paar Kleinigkeiten gezaubert. Auch nicht schlecht. Wundervoll sind deine Kleinigkeiten geworden, und das mal eben so schnell nebenbei. Wie gesagt, Talent müsste man haben. Viel Freude an den Dingen und ich bin mir 100%ig sicher dein Geschenk kommt spitze an. Herzlichst von der Bianca.

miss biggi hat gesagt…

Hallo Sole,
was hast du wieder für tolle Sachen gezaubert.
Richtig schön. Und das *Geschenk* finde ich auch suuuper.
Wünsche Dir ein herrliches Wochenende
♥-lichst
biggi

Sternenzauber hat gesagt…

huhu,

wird es eine tasche? sieht ein bißchen aus, wie das ottobre-freebie... *grübel*

glg ela

Kleine Fluchten hat gesagt…

Ach, das sieht jedenfalls schon sehr vielversprechend aus - diesen Stoff mag ich total gerne :-)

LG Tina

MeinAusgleich hat gesagt…

Huhu,

tolle Sachen hast du da gezaubert!Die Stoffe mag ich total gerne!

Lieben Gruß zurück von mir:-)