Freitag, 21. August 2009

Soles erste Eigene! *freu*

Hier nun die Auflösung des Bilderrätsels
..ihr hattet NATÜRLICH Recht.. es ist eine Tasche! Ich freu mich total.. die erste "Soles" ist da!! :-)

Ich wollte eine schlichte, aber doch nicht langweilige Tasche für jeden Tag und Anlass machen. Deshalb eine mittlere Größe, schön "pumpig" und mit Raum für Gestaltung durch verschiedenste Stoffe und ausreichend Platz für Dekoelemente.
In der Farbgestaltung habe ich jetzt erstmal dem nahenden Herbst Rechnung getragen.

aber - langer Rede kurzer Sinn.. hier ist nun das Ergebnis des ersten Versuchs:
(Der helle Stoff ist natürlich eine Außentasche)
Hier erkennt man, glaube ich, ganz gut, wie pumpig sie ist:Das Innenleben - schööön viele Innentaschen
(bisschen schwer zu erkennen, sorry)..
Leider kann meine Machine nicht sticken.. oder ich kann es nicht.. Naja, wir haben da jedenfalls noch nicht zueinander gefunden ;-), deshalb habe ich mir mit Aufbügeln geholfen:
Ja. Das ist sie nun also. und auch wenn sie mir noch nicht ganz perfekt erscheint (die Form wollte ich noch einen Tick anders haben und auch das ein oder andere Detail geht noch besser.. ich werde also noch etwas weitertüfteln), so muss ich nun trotzdem ständig zu ihr laufen, um sie zu betrachten.. *lach*

Nun kann und werde ich mich aber gleich voller Tatendrang erst einmal der Erstellung eines Objektes zur Verlosung widmen!
Bis dahin.. Schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch! Die erste Sole ist wunderschön geworden!!! Wenn ich da an meine "Erstlinge" denke...*lach*
Das mit dem ständig hinlaufen und anfassen kenn ich auch irgendwoher... genieß dieses Gefühl und sei ganz stolz auf dich!
(Pssst, nicht weitersagen)Wenn ich ein besonderes Teil genäht habe häng ich es mir manchmal ans Bett *lach*

Viele liebe Grüße Tanja

MeinAusgleich hat gesagt…

Die ist ja echt WUNDERWUNDERSCHÖN geworden!Toller Stoff!(obwohl ich DEN HERBST noch GAR Nicht haben will ;-))

LG und einen schönen Sonntag

weltbunt hat gesagt…

buon giorno sole!
also mir gefällt diese tasche irre gut! vor allem mit den vielen kleinen innentaschen :-) frau hat doch immer soooo viel kleinkram, den sie mitschleppt ;-)

schönes wochenende für dich!
weltbunte grüsse,
daniela

nika hat gesagt…

Hallo Sole,

die Tasche ist richtig schön geworden. Die Stoffe gefallen mir und der Schnitt der Tasche ist auch super!

LG, Nika

chrissi hat gesagt…

Ist die Tasche schön geworden. Alles an ihr gefällt mir supergut. Herzlichen Glückwunsch zum selbsgenähtem Prachtstück.
Liebe Grüße Chrissi

antikverliebt hat gesagt…

Die Tsche ist wirklich wunderschön gewurden. Besonders gut gefallen mir die Innentaschen. Davon kann Frau nie genug haben, da sie ja immer den halben Hausstand mit sich rumschleppen muss. Gratuliere echt. Kann ich gut verstehen, dass man nach so einem Kunstwerk immer mal wieder über den Tag verteilt schauen muss!!

Herzliche Grüße von Bonnie

Bluhnah hat gesagt…

toll, was du alles zaubern kannst :-)
wunderhübsch, gefällt mir :-)ich habs leider nicht so mit handarbeiten...

Marienkäfer hat gesagt…

ich schreib dir jetzt mal hier zurück ,damit ich nicht zu oft in den lospot komme... obwohl... schlecht wäre es ja nicht... so ne tasche... will ich ja...

tja, erste ist eben erste, drum möcht ich ja auch als erste und einzige die tolle tasche kriegen...... freu mich scho auf die auslosung... dass das immer so lang dauern muss...