Samstag, 22. August 2009

Meine erste VERLOSUNG!

Am Donnerstag habe ich es ja bereits angekündigt.. Ich hatte genau gleichzeitig 500 Klicks und 30 Leser/innen - und das ist doch mal ein guter Grund, etwas zu verschenken!! Jajaja!

Dies soll ein kleines Dankeschön sein, weil es mir einfach riesigen Spaß macht auf Euren Blogs zu stöbern und mich inspirieren zu lassen und weil ich mich immer wieder über jeden einzelnen Eurer lieben Kommentare freue! :-)

Und nun ist es endlich soweit -
Das Verlosungs-Objekt ist fertig gestellt!
Ich habe in den letzen Tagen so oft gelesen, dass Ihr noch nicht an den Herbst denken wollt und deshalb gibt es nun extra eine fröhlich-bunte Tasche zu gewinnen! ;-)
(Im Original leuchten die Farben noch viel mehr -schade, dass das nicht richtig rüberkommt - ist eine richtige Gute-Laune-Tasche)!


So.. und nun kanns endlich losgehen!
Hinterlasst mir einfach bis zum 12.09.09, 24:00 Uhr,
einen Kommentar zu diesem Post
(das ist auch für "nicht-Blogger" möglich)
und schon seid Ihr dabei!

Dieses Bild könnt Ihr übrigens sehr gerne mitnehmen und verlinken, wenn Ihr mögt:
Dankeschön! Und viel Glück!!!
Alles Liebe, Eure Sole :-)

Kommentare:

Marienkäfer hat gesagt…

also ich bin die erste und möchte sooo gerne eine gute laune tasche haben... grade hab ich schon etwas gewonnen und hoffe, dass ich grad eine Glückssträhne habe :-)

ich versuch mal zu verlinken ... mit bild hab ich das noch ned so rausgefunden...

Marion hat gesagt…

juhuu, ich bin die erste, vielleicht bringt mir das ja glück!
schönes restwoende von marion

Sole hat gesagt…

Hihi.. zwei Erste gleichzeitig, das ist ja herrlich! :-))
Ich drücke Euch die Daumen!

ina hat gesagt…

ohhh, ist die schön! da mache ich doch gerne mit :-)
liebe grüße
ina

Thomelinchen hat gesagt…

Mach' auch mit!! Auch wenn ich nicht Erste bin *hihi*! Ist das eine schööööne Tasche!!!

GLG, das Thomelinchen

babymotte hat gesagt…

Huhu...
gewonnen habe ich zwar noch nie etwas...aaaaber Deine Tasche ist sooooooooooo...schön das ich mich freue sie auf meinem Blog zeigen zu dürfen :O)
Habe sie schon verlinkt...
Liebe Grüße Heike

Marienkäfer hat gesagt…

Haha zwei erste... aber ich war doch die allererste.... :-D echt lustig.... da hab ich ja vielleicht wirklich glück... übrigens sole, ich hab es geschafft, die tolle Verlosung zu verlinken mit bild... Manchmal stell ich mich einfach doof an... ;-D

ramtamtam hat gesagt…

hi, super schöne buntige tasche. da mache ich doch auch gerne mit - vielleicht habe ich ja mal glück!?! ich könnte sie sehr gut gebrauchen.
glg anke

Anna hat gesagt…

Liebe Sole! Ich verfolge deinen Blog nun schon etwas länger und nehme gerne an deiner Verlosung teil! Eine schöne Tasche hast du da gezaubert... Liebe Grüße, Anna

Pummelfee hat gesagt…

bin irgendwie über umwege hier gelandet und wurde gleich mit'nem gewinnspiel überrascht!! da mach ich doch schnell mit und drück mir die daumen! :)

lg vonner fee

Sole hat gesagt…

Kurz nochmal zwischendurch.. falls sich jemand Sorgen macht: Natürlich kommt jede/r Kommentator/in nur einmal in den Lostopf, egal wieviele Kommentare hier abgegeben wurden! :-)

Annette/Plui hat gesagt…

Hallo Sole,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu 500 Klicks und 30 Leser/innen.Gewonnen habe ich leider noch nie etwas,aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Annette

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Da fühlt sich eine GS-Tasche so alleine und hat mir befohlen einen Kommentar zu hinterlassen. ;-) Sole ich bin dabei und vielleicht hab ich ja Glück, Herzlichst die Bianca.

jutta hat gesagt…

eine tolle tasche, vielleicht hab ich ja glück

noch viel spaß mit deinem blog
grüßle jutta

Kreativhausen hat gesagt…

Huhu
na da mach ich doch gerne mit :-)

ganz liebe Grüße
Mo

Regina hat gesagt…

wow....die Tasche ist wunderschön!! Da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit. Ich habe zwar in sowas kein Glück, aber einen Versuch ist es wert ;-)

liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Regina

weltbunt hat gesagt…

oooooooooooooooh eine kunterbunte tasche, das wäre doch genau das richtige für mich!!
ich bin dabei und hüpfe ganz schnell in den lostopf :-) die tasche ist supi!!!!

viele weltbunte grüsse,
daniela

Anonym hat gesagt…

Liebe Sole, ich bin grad über Deine Seite "gestolpert" und bin begeistert. Ich beneide jeden, der so mit Nadel (Nähmaschine) und Faden umgehen kann! Leider habe ich hierzu weder Zeit (um mal einen Kurs zu belegen) noch den Nerv... Mach einfach weiter so :-). Vielleicht hab ich ja gleich beim ersten Mal auf Deiner Seite Glück?! :-)
Liebe Grüße
Elke
(elke.2512(at)yahoo.de)

Claudi hat gesagt…

Bin ja ein bekennender Taschen-Junkie ;-) und würde auch gerne mit in den großen Lostopf geworfen werden!
GLG, Claudi

Ina hat gesagt…

Hallo Sole, herzlichen Glückwunsch zu 500+ klicks und 30+ Leser. Da versuch ich mal mein Glück....
Liebe Grüße aus dem Norden Ina

Elfe78 hat gesagt…

Das ist aber eine sehr fröhliche Tasche. Und da ich aktuelle auf der Suche nach einer tollen Tasche bin, mache hier natürlich gerne mit.
Elfische Grüsse

Kleine Fluchten hat gesagt…

Was, Du verlost gleich Deine zweite "Eigene"??
Respekt, das hätte ich sicher nicht fertiggebracht ;-)

Die ist total schön geworden, ich bin gespannt!

Liebe Grüße, Tina

Anonym hat gesagt…

Wie geil!!! :-) Die ist ja super schön!!!
Hach wie gut, dass ich bald Geb. hab!!!! Also.. sieh zu!! ;-)) Kuss, deine Mitch :-)

Lilli und Lotta hat gesagt…

Hej, da mache ich doch gerne mit, bei so einer tollen Verlosung.

und Danke für Deinen lieben Kommentar!

Liebe Grüße
Maike

avelinux hat gesagt…

Die Tasche ist echt toll. Liebe Grüße Eva

Katrin hat gesagt…

Oh, hab dich gerade über den Blogroll von Tina ("Kleine Fluchten") entdeckt. Schöner Blog :) Da trag ich mich doch gern für das Gewinnspiel ein!

Kristin hat gesagt…

das ist in meinen Augen natürlich die SCHÖNSTE Tasche bisher - so schön bunt:)... die passt zu mir ... aber auch Deine anderen Kreationen finde ich klasse - mach weiter so :)

miss biggi hat gesagt…

Liebe Sole,
der Gewinn ist ja wirklich toll. Da bleibt mir gar nichts anderes übrig als auch mitzumachen.
*losindentopfwerf*
Wünsche dir gaaanz viele Kommentare :)))
♥-lichst
biggi

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Das ist ja ne schöne Tasche,.....irgendwie wie für mich gemacht....."g"......
Bin zufällig hier gelandert und finde deinen Blog echt schön!

Glg
Karla

Daniela hat gesagt…

Hallo Sole!

Die Tasche sieht klasse aus, da versuche ich auch gerne mein Glück.
Ich wünsche dir noch ganz viele Leser und Besucher!!!

Liebe Grüße
Daniela.

rosenrot hat gesagt…

Hallo Sole, ich habe schon öfter bei Dir reingeschaut, nur leider war es mir bis jetzt nicht möglich bei Dir, wie auch einigen anderen, KOmmentare zu schreiben - aber nun endlich, nach tausenden Änderungen und Neueinstellungen ist es möglich und nun sehe ich deine Verlosung und versuche doch mal mein Glück (bis jetzt habe ich jedoch noch nie gewonnen, aber dabei sein ist alles Oder??? ;-)))
Natürlich gratuliere ich Dir zu 30 Leserinnen ganz herzlich und wünsche Dir das noch viele dazu kommen werden. Vielleicht hast Du ja Lust auch bei mir mal vorbei zuschauen, denn ich habe auch bei 30 Lesern eine Verlosung gestartet (schon lustig)
nun sei lieb gegrüßt von Marlies

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Diese tolle kunterbunte Tasche würde mir bestimmt auch gut stehen. Dann versuch ich mal mein Glück... ;o)

Viele liebe Grüße Tanja

Ps.: Hab gerade im Profil gesehen das du ja fast um die Ecke wohnst.

Bienes Werkstatt hat gesagt…

Die Tasche sieht total klasse aus, so richtig nach guter Laune und das kann man bei diesem diesigen Wetter immer gut gebrauchen. Heute war ich zum ersten Mal auf Deiner Seite, aber bestimmt nicht zum letzten Mal.

Bis dann und viele liebe Grüsse

Biene

tiny.Kahuna hat gesagt…

Die Tasche würde mir den Sommer bis in den Winter retten..... Die sieht so fröhlich aus - ich versuch mein Glück!
Hab Dein Candy auch bei mir verlinkt!
LG
Anke

Zauberhaft hat gesagt…

Deine Tasche sieht ja derart gut aus, da kommt die gute Laune wie von selbst.

Ich möchte auch teilnehmen

Zauberhaft

kleine_Rebecca hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Klicks und Lesern!! Die Tasche ist wirklich toll - da wünscht man sich, dass der Sommer nie endet!

LG,

kleineRebecca

Lichtlein hat gesagt…

Oh wie hübsch, diese Tasche zaubert einem wirklich ein Lächeln ins Gesicht...bestimmt sogar an einem trüben Herbsttag....genau das Richtige also....ich freu mich schon mal, falls ich die Glückliche sein sollte...und jetzt gehe ich weiter auf deinem tollen Blog stöbern... Liebe Grüße
Lichtlein

Elfchen hat gesagt…

Ui, die Tasche ist ja echt super, genau richtig, um graue Herbst- und Wintertage ein bißchen bunter zu machen.

LG Katrin

Sandra hat gesagt…

Ohh, bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert. Die Tasch ist ja zauberhaft schön. Also reih ich mich noch schnell hier mit ein und schau jetzt öfters bei dir vorbei.
LG Sandra

chaoskatze hat gesagt…

Ich möchte auch gern mitmachen! Die Tasche schaut super as und zaubert gute Laune!! Tolle Arbeit!

Liebe Grüße
chaoskatze

Wondercat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. :)
Da ich Taschen liebe und diese mir ausgezeichnet gefällt, versuche ich einfach mal mein Glück. *g*
Bei mir läuft auch ein Blog-Candy, allerdings kann man sich nur noch heute anmelden. Vielleicht möchtest du ja auch dein Glück bei mir versuchen. ;)
Werd dich gleich in meiner Sidebar verlinken.
LG Nicole

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Och die Tasche ist ja der Knaller, da möchte ich gerne mitmachen. Liebe Grüße Michaela

Gundi hat gesagt…

Ohhh, ich liebe Taschen.. Vielleicht habe ich Glück..

naumi-pflaumi hat gesagt…

WOW ....ist das eine tolle Farbenfrohe Tasche! So richtig SCHÖN quitschbunt!
Ein Traum.

Also fang ich mal an zu träumen........ :-) ..... und versuche meine Glück!
Vielleicht erfüllt sich ja mein Traum von der bunten Tasche.

LG
Carmen......die noch nie irgendwas gewonnen hat!

AlessandraLace hat gesagt…

danke fuer diese Verlosung.Iche verlinke das Bild.Es gefaellt mir sehr diese Tasche.liebe Gruesse

MeinAusgleich hat gesagt…

Huhu sole!

Tja,der Herbst rückt wohl immer näher....da liegt es doch nahe, bei deiner Verlosung mitzumachen!Vielleicht vertreibt deine wunderschön bunte Tasche den Herbst noch ein wenig....

lg

Anonym hat gesagt…

Hallo Sole,
meine Frau hat die Seite von Babymotte hier stehen gelassen und ist ins Bett gegangen. Nun habe ich den Link hierher angeklickt und hoffe meiner Frau nachträglich zum 10.Jahr unseres Kennenlernens eine Freude machen zu können und nehme mal an Deiner Verlosung teil.
Liebe Grüße
Michael
(michaeljochens@web.de)

Karottenwerke hat gesagt…

Wow so eine schöne fröhliche Tasche. Die sieht so nach guter Sommerlaune aus - wunderschön. Würde mir sicher gut stehen. Daher verlinke ich Dich gleich mal und versuche mein Glück
Liebe Grüße
Nadine

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Huhuuuu, ich auch gewinnen will !
Habe Dein Candy verlinkt und gratuliere zu den Lesern & den Clicks !
Dickes Drückerle, Tanni

Anonym hat gesagt…

Ganz toll die Tasche, so richtig schön für die trüben Herbsttage.

Lg Birgit
(HyBirgit@gmx.de)

Tine hat gesagt…

So eine Gute-Laune-Tasche ist wirklich, was Frau braucht! Der bärfekte Begleiter zu jeder Jahreszeit... ich mache also gerne mit! Es ist echt eine superschöne Tasche! :o) Verlinkung wird gleich noch eingebaut!

Liebe Grüße
Tine

Maren's Welt hat gesagt…

Hallo,so eine gute Laune Tasche könnte ich auch gebrauchen, den im Moment sieht es bei mir etwas trüb aus.
Vielleicht hab ich ja bald wieder etwas mehr Glück und die trüben Tage verschwinden ganz schnell.
Liebe Grüße Maren

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich bin gerade über diese sonnige Tasche "gestolpert". Sie ist wirklich super-schön und so versuche ich mein Glück :-)
Liebe Grüße von Sylli
(sasu.meje@web.de)

Rosemarie hat gesagt…

Hallo bin zwar schon 73Jahre alt aber deine Tasche ist wunderschön,könnte mir auch gefallen,weil ich ein Farbenfroher Mensch bin.Naja vieleicht hab ich ja auchmal Glück.
liebe Grüße Rosemarie

MarinaS hat gesagt…

Hallöchen!

Die Tasche ist einfach toll!

Wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück und darf diese Tasche in den tristen Tagen spazieren gehen :-) Da werden sicher einige staunen!

LG, Marina

Scrapidea hat gesagt…

Hallo, da springt die gute Laune ja direkt über :-)

RaDaLe hat gesagt…

Hallo,
da bekommt echt gute laune... bei so einer tollen Tasche :-)

babymotte hat gesagt…

soooooo....nur noch ein mal HAIA machen...*hihi*sag ich zu meinen Mädels auch immer wenn sie aufgeregt sind wenn am nächsten Tag etwas schönes ist...und das ist doch was schönes...*FREU*
Liebe Grüße Heike

Guilitta hat gesagt…

So toll! Will Haben!!

Da kriegt man ja gute Stimmung!

Gruß Guilitta

Conny hat gesagt…

Ui, richtig nette Tasche, gewinnen will! :-)