Freitag, 14. August 2009

Schreibtisch-Utensilien

Wie bereits angekündigt, habe ich mich endlich mal wieder mit Papier und Pappe beschäftigt (mein Buchbinde-Karton war schon ganz eingestaubt! *lach*) und hier ist das Ergebnis-

Eine Stifte- und eine Zettelbox aus fester Pappe, geschmückt mit Tilda-Papier!


























Mein bisher genutztes blaues Set mag ich einfach nicht mehr sehen und da ich am Montag wieder ins Büro muss (jaaaa.. der Urlaub ist vorbei! *schnief*), kann ich mir nun mit diesen schönen Utensilien wenigstens ein bisschen den ersten Arbeitstag versüßen. :-)

Aber erst einmal ist ja noch Wochenende und ich wünsche Euch einen guten Start in eben dieses! :-)

Kommentare:

weltbunt hat gesagt…

das wünsche ich dir auch!
ich finde dieses set sehr edel, das wertet doch den büroalltag um einiges auf, oder?
weltbunte grüsse

nika hat gesagt…

Wunderschön und praktisch zugleich! Ich finde Deine Sachen auch serh schön und werde bestimmt noch öfter vorbeischauen.

LG,
Nika

Lilli und Lotta hat gesagt…

Wow, die gefallen mir aber gut, da macht das Arbeitenm doch gleich wieder mehr Spaß :-)
Deine Komode aus dem letzten Post ist ein Knaller, echt schön!
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende :-)

Liebe Grüße
Maike

miss biggi hat gesagt…

Hallo,
ein richtig Schreibtisch-Set ist das geworden
Da werden im Büro aber neidische Blicke kommen :))
♥-lichst
biggi

miss biggi hat gesagt…

..ähm..ich nochmal..
Habe ein "Wort" vergessen zu schreiben.

ein richtig ...TOLLES...Schreibtisch-Set ist das geworden :))
♥-lichst
biggi

Sole hat gesagt…

Hey Biggi.. *lach* ich hab mich schon gewundert! :-)

Vielen Dank für die Blumen (auch Euch anderen)! Freut mich sehr, dass es euch auch gefällt!

Ganz liebe Grüße! Sole

Marienkäfer hat gesagt…

danke für deinen netten Kommentar, ich hinterlasse dir dann auch mal einen ;-) ein tolles schreibtischset hast du da gemacht... schaut bei mir sicher auch toll aus,

schön wenn du meinen blog öfter verfolgst... mach ich dann auch mal mit deinem :-)