Donnerstag, 13. August 2009

Meine Lieblings-Kommode

Einen wunderschönen Tag wünsche ich allerseits!

Heute möchte ich euch einfach mal mein derzeitig liebstes Möbelstück zeigen.
Es ist eine alte Kommode, die ich schon seit mindestens 15 Jahren habe. Viele Jahre ließ ich sie schlicht Kiefer-Massiv, eines Tages bekam sie dann einen weißen Lackanstrich und silberne Knöpfe und nun habe ich sie vor ca. 3 Monaten wieder umgestaltet.
Und so sieht sie heute aus:





















































Habe übrigens ziemlich lange nach schönen Knäufen gesucht (weil mir die Tilda-Knäufe u.ä. einfach zu teuer waren), bis ich diese tollen für wenig Geld beim Schweden gefunden habe! *freu*





Heute werde ich mich endlich mal wieder an Pappe und Papier versuchen - die Ergebnisse gibt es dann spätestens morgen! :-)

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Na das nenn ich mal Farbe bekennen...hui....so sahen meine Zimmertüren mal aus.....jetzt sind sie wieder weiss...lach
Liebe Grüsse von Patricia

miss biggi hat gesagt…

Woooow...
Die Kommode sieht ja super aus.
Mut zur Farbe sag ich da.Aber wirklich schön
Und Die Verzierungen sind wirklich zauberhaft
♥-lichst
biggi

antikverliebt hat gesagt…

Oh, die sieht hübsch aus. Das hast Du dir aber wirklich Mühe gemacht und die Knäufe passen super!

LG von Bonnie

weltbunt hat gesagt…

oooooooooh pink is the new black, oder wie war das? tolles einzelstück und soooo schön farbintensiv :-) gefällt!

glg, daniela

ramtamtam hat gesagt…

das ist ja ein tolles teil und so crazy pink. klasse! man sollte doch viel öfters ein bisschen mehr farbe in sein leben lasse! glg anke

Bluhnah hat gesagt…

das is ja ein echter eye-catcher :-)
gefällt mir!

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Die Kommode ist traumhaft schön geworden! Wäre bei mir bestimmt auch ein Lieblingsmöbel.

Viele liebe Grüße Tanja

Sole hat gesagt…

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Ja, ich freue mich auch jedes Mal über diesen kleinen Farbklecks.. macht einfach gute Laune! :-)
Viele liebe Grüße! Eure Sole

L(i)ebenswert hat gesagt…

Wow! Die Farbe ist ja der Hammer!!! Brombeer, oder? In meiner ersten Wohnung hatte ich Sessel genau in dieser Farbe!!!Sehr schön :-)

Lw Grüße
Stephie

Marion hat gesagt…

hallo sole, ich bin wieder da! habe gerade deine kommode gesehen! da juckt es mir ja sofort in den fingern...war die kieferkommode behandelt, wenn ja, wie konntest du sie trotzdem lackieren *keineahnunghab*
glg, marion