Mittwoch, 12. August 2009

Simon`s Cat - ALLES auf einen Blick! (Es gibt einen NEUEN Film!)

Ich habe mich ja bereits sehr frühzeitig (in meinem dritten Post hier) als Fan geoutet und offenbar bin ich inzwischen nicht mehr allein damit (kein Wunder, bei den genialen Filmchen! *lach*)

Deshalb habe ich mal für diejenigen, die noch nicht alle Filme kennen und natürlich auch für die, die sie trotzdem immer wieder gern ansehen (wie ich *hihi*) hier mal alle bisher erschienenen zusammengestellt:

Mit Klick auf das jeweilige Bild kommst du direkt zum Video:

"Cat Man Do":
"Let Me In":
"TV-Dinner":

.. und brandNEU (!!!)
"Fly Guy":

und damit auch die Hundebesitzer was zum Lachen haben:
"Fed Up":

Für alle, die garnicht genug bekommen können, gibt es übrigens ein offizielles Gewinnspiel, bei dem es eine Originalzeichnung und ein Original-signiertes Buch (ja, es erscheint auch bald ein Buch! *freu*) von Simon`s Cat zu gewinnen gibt!


So, ich glaub, das waren jetzt die wichtigsten Info`s auf einen Blick - viele liebe Grüße und viel Spaß mit Simon and his Cat! :-O


Kommentare:

vanree hat gesagt…

Vielen Dank für den Tipp! Ich brülle wirklich jedes mal, wie im wirklichen Leben!
Grüße Vanree

Daniela hat gesagt…

Hallo Sole!
Du hast ja einen tollen Blog, so schöne genähte Dinge! Der Tilda-Bilderrahmen ist ja traumhaft schön, da kommt das Foto von deiner Oma so richtig zur Geltung. Und auch deine beiden Katzen sind zwei ganz Süsse. Scheint ja, dass wir eine ganze Menge gemeinsam haben. Simons cat finde ich auch genial.

Ganz liebe Grüße
Daniela!