Mittwoch, 12. August 2009

"Blog mais Criativo!" für Weltbunt, Thomelinchen und vanRee!

DAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEESCHÖÖÖÖN!!!

DAS ist ja irre - Ich bin ganz aus dem Häuschen! Ein Award!?! Die Rosenfee hat ihn mir verliehen [ganz dicken Dankeschön-Drücker nochmal dafür! *strahl* ]
Und das für mich als "Frischling" hier .. und dann auch noch einer, den ich hier überhaupt noch nirgends gesehen habe! Oooohh.. ich freu mich sooo.. !!! Jajaja! *hüpf*
Hier ist er also nun *stolz*:
--------------------------------------------

Die Regeln dieses Awards lauten wie folgt:
1. Nur drei Personen sind berechtigt, diesen Award weiterverliehen zu bekommen.
2. Zwei Leser/innen deines Blogs dürfen ihn bekommen und die dritte Person muss ein/e neue/r oder kürzlich neue/r Leser/in in deinem Blog sein und/oder in einem anderen Teil der Erde leben.
3. Verlinke die Blogs, die den Award von dir bekommen haben.

--------------------------------------------

Ja, also dann will ich ihn mal weiterreichen (ist das toll, dass ich das auch mal kann! *freufreu*) und ich verleihe ihn ganz feierlich..

an Weltbunt - weil der Name Programm und ihr Blog so wunderbar abwechslungsreich ist
an Thomelinchen - weil sie mir so sympatisch ist und es auch bei ihr immer Neues zu entdecken gibt
an vanRee - als meine neue Leserin, weil es Spaß macht zu sehen, was sie so Neues schafft (und weil wir beide über Simon`s cat lachen)!

--------------------------------------------

Nochmal ein wirklich gerührtes Dankeschön an Rosenfee und ganz liebe und sonnige Grüße an alle!
Eure Sole

***********************

Nachtrag:
Nun habe ich den Award doch glatt auch noch einmal von Thomelinchen bekommen!!! *strahl*
Auch dir eine riesiges Dankeschön dafür und auch für deine liebe "Laudatio"! Schade, dass ich nicht im Kreis grinsen kann, sonst hätt` ich das glatt getan (und euch natürlich sofort ein Foto davon eingestellt! *lach*)!

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Gern geschehen,schön das Du Freude dran hast!
Liebe Grüsse von Patricia

Thomelinchen hat gesagt…

Liebe Sole,
oh Mann, ein Award??!! Von Dir an mich!!!??? :-)))) Ich bin ganz stolz!!! Werde ihn gleich nachher in meinem Blog "bearbeiten", habe jetzt leider nicht so viel Zeit! Aber schonmal vieeeelen Dank!!!!

glg

weltbunt hat gesagt…

oooooooooooooooooooooooooh *hüpf* wie toll ist das denn????
mensch liebe sole, mille grazie !!!! sono molto contenta :-)
ich freue mich wahnsinnig und werde ihn gleich mal in meinem blog präsentieren gehen
und sooo liebe worte hast du über mich gefunden, da werd ich schon ein wenig rot *rotwerd*
nochmals danke!

viele liebe grüsse,daniela

vanree hat gesagt…

huch, jetzt ja vieeeeeelen lieben Dank. Dann muss ich jetzt mal grübel an wen ich den weitergebe.
Liebe Grüße Vanree

Bonnie hat gesagt…

herlichen Glückwünsch zum Award. Da kannst Du aber wirklich stolz sein.

Liebe Grüße von Bonnie

miss biggi hat gesagt…

Hallo,
dann gratuliere ich dir auch mal ganz schnell zum Award!
Wünsche Dir einen schönen Abend
♥-lichst
biggi