Mittwoch, 26. August 2009

Schlüsselanhänger und `ne schaflose Nacht

Viel habe leider diese Woche noch nicht hinbekommen, aber immerhin habe ich neue Schlüsselanhänger und Mousepads gemacht.
Hier derAnhänger, den sich gleich eine liebe Kollegin geschnappt hat! :-))

Und irgendwie hängt mir die Nacht von Montag auf Dienstag immernoch nach.. da wurde nämlich bis spät in die Nacht die Straße vorm Haus neu "versandet". Das war vielleicht nervig! Stundenlang schien die gelbe Rundumleuchte ins Schlafzimmer und der "Bauwagen" wurde gefühlte 500 mal angeschmissen, um 20 cm weiter gefahren zu werden.. dann das Geschiebe mit den Besen und die lautstarke Unterhaltung von drei Bauarbeitern dazu! *nerv*
Ja, ich gebs ja zu -irgendwie taten sie mir auch leid, so`ne doofe Arbeit mitten in der Nacht.. aber für mich war`s auch doof!! :-/
So sah dann die Straße am nächsten Morgen aus:

So. Und da ich nun noch etwas Schlaf nachzuholen habe, gibts die Bilder vom anderen "Kleinkram" dann morgen..
Grüßle!! Sole

Kommentare:

antikverliebt hat gesagt…

Ach Sole, das kann ich wirklich gut verstehen. Wenn ich schlafen will, muss es dunkel und absolut still sein. Andernfalls gehts einfach nicht und zu allem Übel steigere ich mich dann so da rein, dass an Schlaf überhaupt nicht mehr zu denken ist und ich putzmunter bin.

Aber Kompliment für Deinen Schlüsselanhänger. Ich hätte so gar nix mehr zu Stande gebracht.

Sei ganz lieb gegrüßt von Bonnie

miss biggi hat gesagt…

Guten Morgen
Der Schlüsselanhänger ist toll geworden. Kein Wunder das er schon wieder weg ist :)
Und eine Schlaflose Nacht ist schon arg schlimm und nervig zugleich. Schlafen wollen und nicht können...grrr...
Wünsche Dir einen schönen Donnerstag
♥-lichst
biggi