Donnerstag, 27. August 2009

Kleinvieh macht auch Mist! :-)

So, hier nun mein "Kleinvieh" der letzten Tage:
Ich liiiebe diese Stoffe und habe sie doch tatsächlich nochmal zum Angebotspreis nachkaufen können *freu*!
Und der rote Glückspilz hat nun noch ein blaues Brüderchen bekommen :-)
Würde mich ja sooo.. gern mal wieder mit einer neuen Tasche beschäftigen, aber irgendwie ist so ein Tag ja leider immer zu kurz! Naja, irgendwann wirds schon wieder soweit sein.. :-)
Habt noch einen schönen Abend!!

Kommentare:

miss biggi hat gesagt…

Die Anhänger sind ja süüüüss!
♥-lichst
biggi

Marion hat gesagt…

hallo sole, ich kann das jetzt nicht richtig nachvollziehen, von wem das papier kam, aber wenn ich es geliefert bekomme, sage ich dir bescheid!
glg, marion
p.s. wie macht man denn die mousepads?