Donnerstag, 27. August 2009

Einkaufstipp für den Norden - holländische Stoffe!

Am Samstag, den 12.09. ist der "Stoffmarkt Holland" wieder in Hamburg!!!
Und zwar von 10 bis 17 Uhr am Alsterdorfer Markt / Dorothea-Kasten-Straße!Viiiiiel Spaß beim Kaufrausch!!! ;-)

Kommentare:

miss biggi hat gesagt…

Leider viiiel zu weit weg...
♥-lichst
biggi

Gabi hat gesagt…

Oh je, bis zu Euch schaffen es nur neidische Blicke :O)
Lieber Gruß Gabi

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Oh ja, freu mich schon sehr! :o))))))

Viele liebe Grüße Tanja

Kleine Fluchten hat gesagt…

Hach *sehnsucht*
Hier ist übernachstes WE Stoffmarkt, und ich werde ihn gepflegt verpassen... Aber das geht ja gar nicht, muss ich halt vier Wochen später ein bißchen weiter fahren ;-)
LG Tina

Blog von Franca hat gesagt…

Oh jaaaa, der Termin ist schon fett umrandet in meinem Kalender *freu* Lg Franca

Thomelinchen hat gesagt…

Hihi,
bei uns ist eine Woche vorher Stoffmarkt - mal gucken, ob ich Dir noch etwas übrig lasse ;-)))

GLG, Claudia

Marina hat gesagt…

ja ja ja ich liiiiiiebe Stoffe...leider für mich zuuuu weit!
Liebe Grüße von Marina :o)

Marion hat gesagt…

du hast schon einen shop bei dawanda? cool! ich trau mich da noch nicht so recht... bei den mousepds ist von der anderen seite dann auch stofff? ich bin neugierig, nicht wahr ;o)))
vielleicht verrätst du es mir ja...
gglg, marion, die am übernächsten sonntag zum stoffmarkt gehen darf *jubel*