Freitag, 24. August 2012

Feriengast


Nun sind die Ferien hier in Niedersachsen bald rum - höchste Eisenbahn, Euch heute mal unseren Feriengast vorzustellen! Rudi heißt er und eine Woche lang durften wir uns um diese coolste Klassenmaus der Welt kümmern.


Siehst Du ihn?

Komm doch mal raus, Rudi!

Moment, wir zoomen mal näher ran..

Ob er sich deshalb nicht raus traut? ;-)


Ach was. Den Rudi hat wirklich nichts aus der Ruhe gebracht.
Guck - da isser! :-)

Es war richtig irre, wie dieser kleine Kerl sein gesamtes Reich ständig umgegraben und die abenteuerlichsten Höhlen und Gänge gebaut hat.

und zum Auffüllen des Energiehaushaltes nach den anstrengenden Buddeleien..
ab zum Futtertrog:

So eine tolle Maus..

 * Rudi, Du bist echt der coolste Mäuserich ever. *

Und findet Ihr nicht auch, dass er ein bisschen Ähnlichkeit mit "Remy" aus dem Film Ratatouille hat?

:-)


Kommentare:

Thommy hat gesagt…

Sooooo süß!!! :-) Und ja, er hat Ähnlichkeit mit Remy ...

Anonym hat gesagt…

Das letzte Bild ist echt der Knaller!! LG, Be.

Sole hat gesagt…

Die besten Fotos, u.a. auch das letzte, hat unser Großer geschossen- Naturtalent würde ich sagen, ne? :-)

Birgit hat gesagt…

Super geniale Bilder ;-)

LG,
Birgit