Sonntag, 1. Juli 2012

Vive la France - geschafft!

Puuhh.. das war knapp. 
Ich hatte es mir fest vorgenommen: Pünktlich zum 01. Juli stehen wenigstens einige Kissen zum Verkauf im Shop bereit.
Und ich hab`s geschafft!
*Tadaaaa..*

Ab sofort im Shop:


Vielleicht hast Du ja Lust mal rüber zu schauen mir zu verraten welches Motiv Dein Liebstes ist?

Kommentare:

Sofi's Welt hat gesagt…

Très jolie!! Ich finde alle wunderschön! Aber mein Favorit ist das Kissen mit den Schmetterlingen aus dem Post!

LG karo

Tanja Siggel hat gesagt…

Eifelturm ist mein Favorit! Wunderschön....

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die sind ja wunderschön! Allesamt!
Beste Grüße
Marion

Schmitt´s hat gesagt…

Wow... die sind toll! Alle!!!!
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl die französische Lilie nehmen? Oder doch lieber den Eiffelturm mit Schmetterlingen? Oder den mit Rosen? Oder... ?
Hach, alle superschön!!!

Viele Grüße
Britta

Thommy hat gesagt…

Alle Kissen sind traumhaft schön!!! Mir persönlich gefallen "Lilie" und "Liebesbrief" am besten. Wirklich eine wundervolle Arbeit!!
Bussi!