Freitag, 22. Juni 2012

Endlich auch einmal bei uns..





Die zwei süßesten Mädchen der Welt wurden 12 und ich durfte die Party ausrichten *jippieh*!!

Das Buffet sah ordentlich gerupft aus, nachdem 11 Mädchen und einige andere Gäste sich darüber hergemacht haben - gut also, dass ich rechtzeitig fotografiert habe, so kann ich Euch jetzt gaaaaanz viele kunterbunte Bilder zeigen. Also, geht los jetzt..

























Mmmhhh.. lecker war`s! :-)

Ach ja - für die Party selbst habe ich mich inspirieren lassen von den Beauty-Partys bei Liebesbotschaft und hyggelig ..
Die Mädels probierten Masken aus, feilten und lackierten sich ihre Fingernägel oder genossen ein entspannendes Fußbad und wurden als Highlight von 2 supernetten angehenden Kosmetikerinnen geschminkt (Was ICH allerdings wohl viel aufregender fand, als die Mädels selbst- ich war total hibbelig wegen dieser Überraschung und die Mädchen haben es dann einfach nur vollkommen cool und lässig mitgemacht *hihi*)! 


Naja. So haben sie immerhin wenigstens schonmal ein paar Grundsätze erfahren, die es beim Schminken zu beachten gibt und greifen dann hoffentlich gar nicht erst zu tief in den Farbtopf, wenn`s so richtig losgeht -wir müssen ja nicht zwangsläufig alle die gleichen Fehler machen, oder?! 
[ Meine Jugend lag in den 80ern- Ihr wisst Bescheid, was ich meine, oder?   ;-) ]


Ein großes Dankeschön übrigens an meine allerallerliebste Lieblings-Körperpflege-Produkte-Firma LUSH, die mir tatsächlich 12 kleine Duschgel-Flaschen als giveaway zur Verfügung gestellt haben (Natürlich vegan und ohne Tierversuche hergestellt) - DANKESCHÖÖÖÖN!!!


So, das war also diese Party. Schön war`s.
Und nun versuche ich den Großen davon zu überzeugen, dass es bestimmt auch für Jungs `ne gute Party-Idee geben kann.. Vielleicht lässt er sich ja doch noch überreden.. ;-)





Kommentare:

Co. hat gesagt…

Oh, wow, sieht voll lecker aus. Ich gehe jetzt essen hab Hunger bekommen.
Liebe Grüße, Corina

Die Umsteiger hat gesagt…

Ich glaube, wenn ich mal eine/n Fotografin/en benötige, werde ich dich mal anschreiben :), um meine Rezepte abzulichten. Viele Grüße Peter