Samstag, 2. Juni 2012

Dankeschön..

Nun schaut Euch mal an, was ich diese Woche vollkommen überraschend in meiner Post gefunden habe:


wirklich beeindruckend, was Frau so zaubern kann, wenn sie der Häkelkunst mächtig ist, was?

Vielen vielen Dank, liebe Annette!  
Und dabei hast DU doch die Verlosung gewonnen und nicht ich!
Ich freue mich wirklich sehr - auch über Dein nettes Kompliment und hoffe, für Dich ist auch weiterhin Vergnügliches dabei in meinem Blog! :-)

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Schön, dass Dir die Kleinigkeiten gefallen. Ich hab mich doch so gefreut, dass ich gewonnen habe und amüsiere mich beim Lesen aufs Köstlichste!
Die Häkelnadel "schwinge" ich nur manchmal! Ich stricke und nähe eigentlich lieber! Heute war ich mit zwei Freundinnen in Köln zum Stoffmarkt im Stadion. Trotz des miesen Wetters war es schöner Tag!
Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die kommende Woche!