Dienstag, 29. Mai 2012

"Vive la France!" Appetizer

Eeeigentlich...  ..   ..   habt Ihr eigentlich schonmal bemerkt, was für ein doofes Wort das ist!?
Aber das wollte ich eigentlich gar nicht erzählen, es ist mir nur gerade wieder einmal aufgefallen. ;-)

Eeeigentlich wollte ich nämlich sagen, dass ich eeeeigentlich erst Bilder von meiner neuen "Vive la France!" (Kissen & Co.)-Serie zeigen wollte, wenn ich genügend Produkte zusammen habe, um damit auch den Shop für Euch zu füllen, aaaaber nachdem ich nun das lange Wochenende genutzt habe, um die ersten Ideen umzusetzen, bin ich selbst so verzaubert von diesen süßen Kissen, Duftkissen, Tatütas und Handytäschchen, dass ich gar nicht anders kann, als Euch einfach vorab schon einmal durchs Schlüsselloch schauen zu lassen.

Bin daher heute früh vor der Arbeit ganz leise mit meinem Handy ins Nähzimmer geschlichen und habe heimlich ein paar Fotos gemacht ;-):



"Vive la France!"
ab Juli erhältlich in der Casa Soleggiata



Kommentare:

Schmitt´s hat gesagt…

Wow, sieht toll aus!!!
Das ist für die Stickmaschine, ja?
Manchmal bin ich fast traurig, dass ich keine habe - und dann stelle ich immer wieder fest, dass das Leben weitergeht. Auch ohne! :)

Liebe Grüße
Britta

Sole hat gesagt…

Hey Britta,
in diesem Falle brauchst Du gar keine Stickmaschine - das sind und werden fertige Handytaschen, Duftkissen und "normale" Kissen in verschiedenen Formen und mit unterschiedlichen Motiven! :-)
Eine Kleinigkeit ist aber ohnehin schon für Dich reserviert- als kleines Dankeschön für die tolle Sole-Seife! ;-)

nanalu-living hat gesagt…

oh, die sehen ja toll aus! werde ich doch in deinem shop vorbeischauen! liebe grüße von nana

Maggie hat gesagt…

Der Blick durch's Schlüsselloch macht eindeutig Lust auf mehr. Bin schon gespannt, dabei bin ich ja EIGENTLICH nie neugierig ;-)
Lg
Maggie