Freitag, 4. Mai 2012

***Freitags-Füller***



1. Eigentlich ist eigentlich ein total doofes Wort. Oder?


2. Warum der Großteil der Menschen nicht erkennen kann, was wir uns selbst mit unserem Verhalten antun- das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3. Kürzlich sah ich eine Schulfreundin aus der Grundschule wieder und wir haben uns sofort wiedererkannt!

4. Einer meiner Lieblingssongs ist „Halleluhja“, gesungen von Vocal Line.

5. Ob oben oder unten, wohl fühlen kann ich mich überall.

6. Eine gesunde Gelassenheit walten zu lassen klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zu Hause, morgen habe ich einen Nachsorge-Termin mit dem Keinzahntiger geplant und Sonntag möchte ich dann einiges von der „to-do-Liste“ streichen können!


Fällt Dir auch spontan etwas zu den Textimpulsen von Barbara ein, dann kannst Du hier mitmachen!


Keine Kommentare: