Montag, 16. April 2012

be nice #15


Die heutige Aufgabe lautet:

Sei ein "Flexitarier"!
(wenn Du nicht schon vegetarisch oder vegan isst)
;-)



Einmal pro Woche vegetarisch essen - das ist wirklich keine große Aufgabe, macht aber schon einen großen Unterschied! Schaut es Euch an:



Deshalb gibt es auch inzwischen viele viele Seiten im Netz, die zur Aktion "einmal pro Woche fleischfrei" aufrufen - diese hier gefallen mir persönlich besonders gut:


Mach mit für Deine Gesundheit, die Tiere, das Klima und die Menschen in der dritten Welt!
be nice und lass es Dir gut schmecken! :-)

1 Kommentar:

sabigleinchen hat gesagt…

Wir essen fast jeden Tag fleischlos. Fleisch gibt es vielleicht zweimal die Woche ein wenig. Von daher ist das für uns kein Problem, aber Vegetarier oder noch mehr werden wir wohl nicht ;)