Mittwoch, 8. Februar 2012

Mein erstes in-the-hoop-Projekt

.. sind diese einfach supersüßen Knudis! 






Die Stickdatei ist vom Stickbären.

Gefüllt mit Getreide sind sie wunderbare Wärme- und Kältekissen oder einfach kuschelige Begleiter.


Ich glaub, die bekommen noch gaaaanz viele Freunde! :-)))

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

Ja....
ich liebe die Knudieeeees ♥♥♥
Finde es nur immer so schade das mal nie erwähnt ist das diese ja eigentlich das Werk von Antonie aus der Fliegenpilzwerkstatt sind...
Lasse Dir ♥-liche Grüße hier...Heike

Sole hat gesagt…

Hey Heike,
das wird vermutlich nie erwähnt, weil es nicht bekannt ist!? Ich habe die Stickdatei beim Stickbären gekauft und da dort kein entspr. Hinweis gegeben wird, gehe ich natürlich davon aus, dass sie dort auch entstanden ist. Sonst ist es doch üblich, dass der Ideengeber auch namentlich genannt wird..?
Liebe Grüße, Sole

babymotte hat gesagt…

Huhu...
doch ich glaube es steht sogar da...
aber ist ja nicht schlimm,finde es halt nur schade das so etwas dann doch verloren geht...denn auch wenn man es digitalisiert hat finde ich persönlich soll der Ursprung nie verloren gehen...
♥-liche Grüße Heike