Donnerstag, 2. Februar 2012

brrrrrrrr......

ist es bei Euch auch so eisekalt??


Aber hier kommt neben der Kälte grad die Sonne wunderschön raus - das wird sicher ein richtig herrlicher Tag! Und damit ist das eigentlich auch schon ein guter Grund für einen frühen Feierabend, oder?
Ich finde schon. Jawohl. Meine Entscheidung steht fest. *jippieh*

Viele liebe Grüße, habt einen tollen Tag und schenkt Euch doch selbst mal ein paar Blumen! :-)
und fröhlich winkt die Sole..

Kommentare:

Countryzicke hat gesagt…

Also bei uns ist es -12 Grad, aber die Sonne scheint, trotzdem ist es eisig. Habe gerade eine Runde mit Ronja gedreht sogar mit Mütze am Kopf hab ich kalte Ohren bekommen.
lg.
Countryzicke

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ja, bei mir hat es heute morgen genau die gleiche Gradzahl angezeigt - da lob ich mir doch meine Sitzheizung !


LG Grit

ela hat gesagt…

ich glaube morgen bleibe ich einfach mal im bett und steh nur zum teekochen auf. wir hatten heute minus 14 grad und ich war nach dem einkaufen soooo durchgefroren.