Donnerstag, 16. Februar 2012

brandnew: Die hyggelige Wäscheleine

oder "altes Laken in neuer Funktion"..


Ihr Lieben! Ich durfte diese niegelnagelneue Stickserie von Stephi [hyggelig] probesticken (es gibt sogar noch mehr, als ich hier überhaupt unterbringen konnte, z.B. eine Short!) und ich kann nur sagen: Sie ist nicht nur echt zuckersüß, sie macht auch richtig Spaß!!


Mit ihr zieht eine luftig-leichte frühlingshafte Stimmung ein, jedes Kleidungsstück lässt sich individuell platzieren und gestalten und das alles funktioniert sogar im 10x10-Rahmen. :-)


Bei uns verschönert die Leine nun den
Urlaubs(schmutz)-Wäschesack:
(der übrigens mal ein altes Bettlagen war, das danach auch schonmal eine Tischdecke war, die allerdings irgendwann einige Essensflecke übrig behielt, so dass sie bis zum Wochenende nur noch Bastel-und-Maler-Unterlegdecke war- nun aber eine viiiel schönere Funktion bekommen hat! Puh..)


haach.. 
so mag man doch die Schmutzwäsche am Liebsten einfach gleich oben auf dem Koffer drauf liegen lassen, oder?

Du willst auch??
Dann schau mal in Stephis Dawanda-Shop, da wird es die Stickdateien ab heute geben!


Kommentare:

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Der Wäsche Sack sieht toll aus. Klasse Motive gestickt.

LG Melanie

Berni hat gesagt…

Das ist eine super Idee und die Stickerei so passend. Toll :o)¨!
Liebe Grüsse
Berni

hyggelig hat gesagt…

Der Sack ist einfach nur süß geworden.. so wunderbar pastellig.. echt toll! 1000 Dank für Deine Arbeit.
herzliche Grueße
stephi