Donnerstag, 19. Januar 2012

Wenn sich Wünsche erfüllen..

Jajajajaaaaa..
Ich habe es  w i r k l i c h  getan! 
Gestern habe ich sie bestellt!
Ganz in echt und nicht nur im Traum! ;-)
Meine neue Sticki..
(und jetzt dürft Ihr mal kurz die Luft anhalten)
mit großem Rahmen!!!

O M G
ich kann es noch gar nicht fassen..

So lange schon hab ich diesen Wunsch mit mir rumgetragen
und nun ist sie wirklich unterwegs zu mir. *nochganzungläubigbin*


Ich freu mich so!!!

Ach.. und das Näh- (&Arbeits-) Zimmer wird auch komplett renoviert (Bericht folgt) woraus Ihr natürlich absolut richtig auf die folgende Konsequenz schließen könnt:
Die Kategorie "Nadel und Faden" wird wieder ordentlich aufgemischt!! :-)


Kommentare:

Frau Uschi hat gesagt…

yeahhhh!!! Toll, herzlichen Glückwunsch! Ich hab die gleiche und ich find sie klasse!

lg und ich freu mich schon auf erste ergebnisse!

Sofi's Welt hat gesagt…

Oh wie schön!! Meinen Glückwunsch!!! Das Schnuckelchen steht auch bei mir!!! Viel Spaß damit!

LG Karo

Yles hat gesagt…

Glückwunsch! Ich kann mich noch so gut erinnern, als ich mein Schätzchen bestellt habe. Na dann - viel Spaß bei den kommenden unzähligen Stunden, die Du an der Maschine verbringen wirst!
Melde Dich wenn SIE da ist, dann schicke ich Dir mal ein Freebie von mir zu :)
LG Yles

Maggie hat gesagt…

Gratuliere, ja genau die habe ich auch - ab und zu wünsche ich mir aber einen noch größeren Rahmen für Rückseiten von Jacken oder Zierkissen. Generell kommt man aber damit aus. Habe mir sogar einen kleinen Rahmen dazu gekauft. Der ist manchmal auch ganz praktisch. Viel Freude mit Deiner Sticki!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, sogar mit großem Rahmen! Das finde ich klasse. Ein bißchen neidisch werd ich grade :-)))

Herzlichen Gruß
Mara Zeitspieler.