Montag, 23. Januar 2012

Pssst... Sie ist da...

die Sticki.. 
sie ist am Wochenende angekommen.. 
und ich schleiche noch ganz leise und ehrfuchtsvoll um sie herum..
:-)


Hihihiii... QUATSCH! 
Natürlich habe ich sie SOFORT ausprobiert!!! Was denkt Ihr denn!? 
Allerdings gibt es noch keine zeigenswerte Ergebnisse, denn sie sit doch um einiges Anspruchsvoller als meine alte kleine Brother Snoopy *örks*..
Ohjeohje.. DAS kann ja was werden... Aber offensichtlich haben ja so viele von Euch die gleiche Maschine - dann kann ich ja im Notfall hier einfach mal dumm fragen, oder?
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend!!

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Frag nur nach :) Wir helfen Dir gern.
Ich mach mal eben eine Mail für Dich fertig :)
LG Yles

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit! Sticken macht ja sooo viel Spaß!
Herzlichen Gruß
Mara Zeitspieler.

P.S. In unserem Shop www.mikronaut.de gibt's auch ein Freebie zum runterladen! Vielleicht ist das ja schon Futter für das neue Maschinchen?

Sole hat gesagt…

Danke Ihr Lieben - wenn ich Eure Freebies gestickt habe, gebe ich natürlich Bescheid!! :-))
Liebe Grüße, Sole

augenweiden hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zur Sticki.

Bin gespannt was du damit zauberst.

Alles Liebe

Ak