Dienstag, 17. Januar 2012

Lust auf einen Büchertausch?

Zunächst einmal wünsche ich einen wunderschönen guten Morgen und einen herrlichen Tag! Soviel Zeit muss sein. :-)
So. Nun aber zu meiner heutigen Frage:
Wer hat Lust das Buch "Unter deutschen Betten - eine polnische Putzfrau packt aus" zu lesen und mir im Gegenzug dafür ein anderes lustiges Buch zu überlassen? Dann lass uns doch einfach tauschen!


Ich fand dieses Buch wirklich sehr kurzweilig. Eine wunderbar amüsante Lektüre, wenn man zur Erholung mal etwas einfaches Lesen möchte. Justyna erzählt so anschaulich von ihren vorwiegend deutschen Kunden, dass man total gut in die Handlung abtauchen kann. Ein bisschen geschämt habe ich mich zwar auch für meine Landsleute, aber Justyna berichtet ohne erhobenen Zeigefinger und -im Gegenteil- nimmt alles so gelassen und mit Humor, dass ich nun nach der Lektüre echt geneigt bin, mir eine polnische Putzfrau zu suchen.. :-)




Ich gebe übrigens diese spezielle Version ab, auf dessen Cover sich der Schriftzug sozusagen wegputzen lässt - schon allein DAS hat irgendwie was! Wie das ganze Buch. :-)

Kommentare:

Thommy hat gesagt…

Huhu, ich würde gerne mit dir tausche und biete dir "Nivea hat Lichtschutzfaktor 9,7" im Gegenzug an. Ein Buch voll mit unnützem Wissen, aber total lustig und faszinierend ... :-)

Sole hat gesagt…

DEAL! :-)
Viele liebe GRüße, Sole