Donnerstag, 5. Januar 2012

1 Jahr 6 Monate 1 Woche und 6 Tage..

.. bin ich inzwischen schon frei!


an alle, die sich für 2012 vorgenommen haben, diesen Schritt auch zu machen: HALTET DURCH, Ihr schafft das auch und ES LOHNT SICH wirklich!!!

Viele liebe Grüße von der (immernoch stolzen) Sole

Kommentare:

soul and sense hat gesagt…

Ja, es lohnt sich!
Gratuliere!
Lieben Gruß
Sandra

nähkram-auf der diele hat gesagt…

Wow, Gratuliere!!!
Tolle Auflistung, vor allem was man so spart, Wahnsinn.
GLG Annette

Thomelinchen hat gesagt…

Ich bin stolz auf Dich!!! <3

Ute hat gesagt…

Bei mir und meinem Mann wars der 30.6.2007. Und ich kann Dich echt verstehen - auch wir sind soo stolz auf uns!
GGKG Ute

Schmitt´s hat gesagt…

Ich bewundere jeden, der dieses schwierige Unterfangen durchhält - herzlichen Glückwunsch!

Du hast recht: eine Sole-Seife ist ein MUSS für Sole!!!
Wenn Du ein bisserl Geduld hast (sie wird wohl noch 4-6 Wochen brauchen, bis sie verwendbar ist), schicke ich Dir gerne ein Seifchen.
Wenn Du magst, schick mir doch einfach Deine Adresse per Mail.

Viele Grüße
Britta

Mariette's Back to Basics hat gesagt…

Liebe Sonja,

Dass ist SUPER! Und halte fest... nicht wieder mal anfangen damit. Hier in der USA raucht man kaum noch. Es ist so etwas seltenes und dadurch kann ich es kaum noch vertragen wenn ich im Rauch bin irgendwo.
Lieber Gruss + Kompliment!

Mariette

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja!

Gratulation!!! Ich bewundere jeden, der es schafft sich diesem Laster zu entziehen. Für mich war´s im August 2000 das letzte Mal, dass ich einer Zigarette erlag. Verschwende nur keinen Gedanken, noch einmal so einem Glimmstengel deine Aufmerksamkeit zu schenken. Toll und weiter so!

Liebe Grüße
Désirée