Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ziehung der Gewinnerin

Sooo.. endlich ist es soweit..

Ines hat am vergangenen Freitag ihre erste öffentliche Lesung sehr erfolgreich hinter sich gebracht - es war total schön, sich von Dir vorlesen zu lassen und das Buch ist wirklich superklasse geschrieben, also noch einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Ines!!!
Ehrlich jetzt -nicht umsonst war die Gute noch eine ganze Weile damit beschäftigt, Signierungs-Wünsche zu erfüllen! ;-)


und nun kommen wir zur lang erwarteten Ziehung der Gewinnerin des Buches (dass es eine Gewinnerin ist, das kann ich schon mit Bestimmtheit sagen, denn es haben nur Frauen mitgemacht -  hihi.. Aber Männer, das wäre auch ein tolles Geschenk für Eure Liebste, wenn Ihr es nicht selbst lesen wollt!)

Leider habe ich Dussel nicht richtig mitgedacht und nun nur mein Handy dabei gehabt, aber zur Dokumentation der ordnungsgemäßen Durchführung braucht es ja nicht viele Megapixel..

Also los... *Trommelwirbel*

Ines mischelt alles ordentlich durch
(sorry, da war echt kein scharfes Bild drin!)


um plötzlich schlagartig und beherzt zuzugreifen!

uuuund...

die Gewinnerin iiiiiiiiiiist...


Elisabeth!!

Überraschung!! ;-)
Herzlichen Glückwunsch, liebe Elisabeth!
(Maile mir doch bitte Deine Anschrift, damit ich Dir das Buch zuschicken kann.)

An alle anderen: Nicht traurig sein, Ines schreibt bereits an ihrem zweiten Buch und vielleicht darf ich das dann auch wieder an Euch verschenken..? :-)
Und so lange könnt Ihr HIER "Du bist ein Geschenk" auch einfach bestellen, wenn wir Euch ein wenig neugierig gemacht haben (und schreibt doch mal `nen Kommentar, wenn Ihr es gelesen habt- das würde mich wirklich interessieren, wie es Euch gefallen hat!)..


1 Kommentar:

Thommy hat gesagt…

Ich habe das Buch gelesen und war auch bei der Lesung. Oft werden ja Bücher in "Schubladen" gesteckt - so auch hier: man sagt, es sein ein Frauenbuch. So ein Blödsinn! Als ob wir Männer keine gefühlvollen Bücher lesen mögen!? Jedenfalls hat mich das Buch sehr bewegt, ich habe es recht schnell durchgelesen und besonders der Schluss hat mir sehr gut gefallen. Ich kann das Buch wirklich nur wärmstens empfehlen!!!
Viele Grüße, Thommy