Mittwoch, 23. November 2011

Schöner Handwerken

mit dem Bosch IXO feat. Swarowski!


Wie toll ist DAS denn bitte!!??
Ich liiiiiiiebe diesen Akkuschrauber und habe damals schon die erste Generation zu Weihnachten geschenkt bekommen
(inzwischen habe ich allerdings ein Nachfolgermodell)
und nun gibt es ihn für Määäääädchen und das auch noch zu gewinnen!!!
*KREEEIIISCH*
love it..


Auf Akkuschraber-test.de könnt Ihr ja gleich mal schauen, ob der IXO auch für Euch der Richtige ist, oder ob es ein anderer sein soll.

Und falls Ihr beim Gewinnspiel dabei sein wollt, dann HIER entlang!
Toll, toll, toll...  :-))

Kommentare:

michaela hat gesagt…

Ich hab mir den letztens auch gekauft ... allerdings mit dem Weinfalschenöffnerzubehör ;-) den ich muss immer fragen ob mir jemand die flasche öffnet ... das kann ich jeztt allein!!

michaela

Daniel hat gesagt…

Hallo,

für den Bosch IXO gibt es in der Zwischenzeit noch viel mehr Aufsätze für den Haushalt.Der Schneideaufsatz für PVC, Pappe, Leder und Stoff bis 6 mm ist sehr universell einsetzbar. Des weiteren gi
bt es noch einen Korkenzieher-Aufsatz, ein Grillgebäse-Aufsatz und sogar einen Pfeffermühle-Aufsatz. Da kann es leicht passieren, dass der IXO in der Küche statt im Werzeugkoffer zu finden ist. (*grins*)

LG Daniel

akkubohrer24 hat gesagt…

Toll wusste gar nicht das es so etwas gibt danke dafür mach weiter so ;)