Freitag, 25. November 2011

Freitags-Füller

1. Ich könnte mal wieder in kreative Tiefen abtauchen und basteln, malen, schreiben, nähen, irgendwas, Hauptsache mit der richtigen Muße.
2. In meinen Gedanken geht es seit einigen Tagen drüber und drunter (weil sich grad so viele Ideen aufstauen).
3. Bloß nicht davon stressen lassen – es sind alles „nur“ Ideen, nichts davon MUSS gemacht werden.4. Och, so langsam könnte ich auch schon mal auf den Weihnachtsmarkt.
5. An meiner Tür befindet sich noch gar nichts Adventliches *schreck*.
6. Es kribbelt aber bereits in meinen Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Süßen und einen ganz gemütlichen Famileinabend, morgen habe ich nur das tun, wozu wir alle Lust haben geplant und Sonntag möchte ich gern einige Dinge von der to-do-Liste streichen können!


Bei Barbara laufen die Strippen des Freitrags-Füllers zusammen. Danke für die schöne Idee!

Keine Kommentare: