Mittwoch, 26. Oktober 2011

waaaaaaaaas??? ...

Wiiiiieviiiieleeeee???????? 
Ich kann es nicht fassen...  Gerade habe ich mal eben schnell in die für mich ganz neu entdeckte Blogger-Statistik geschaut und ich traue meinen Augen kaum..


Wuuaaaaaa.. Über 11 TAUSEND mal habt Ihr diese Seite schon aufgerufen!! Das ist ja wohl der absolute Hammer!?!
*freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu*

Mädels, das heißt aber auch: Da könnten noch wesentlich mehr Kommentare, auch gern mit angegebenem Pfad zu Euren Werken stehen!!  Also hinterlasst doch beim nächsten Aufruf einfach mal einen *pieps* ;-)
Ich finde es immer wieder soooo.. spannend zu sehen und lesen, wie Ihr mit der Anleitung klargekommen seid und was für schöne kleine Objekte dabei rausgekommen sind und auch die "Neunäherinnen" lassen sich bestimmt gern von Euren verschiedenen Designs anregen und von Euren Kommentaren Mut zusprechen! :-))

Ihr Lieben.. Danke - das fühlt sich echt klasse an!
Ich freue mich echt tierisch, dass diese "es-geht-wirklich!-ganz-einfach"-Variante offenbar so gut bei Euch ankommt!
Jaa.. Und macht weiter so.. kommt.. lasst uns gemeinsam gegen die schnöden Taschentuch-Plastikverpackungen annähen und das ganze Land mit Tatütas überschwemmen!!! ;-)))

Viele liebe Grüße und ein ordentliches *trööööt* schickt Euch die *ganzdollestolze* Sole

Kommentare:

sabigleinchen hat gesagt…

Ein paar Klicks davon sind von mir :D.
Hier ein paar Links zu meinen bisherigen Werken nach deiner Anleitung:
http://sabiswerkstatt.blogspot.com/2011/10/weihnachtsproduktion.html

http://sabiswerkstatt.blogspot.com/2011/10/tatuta.html

Wenn du morgen nochmal reinschaust bei mir, gibts noch ein Foto von den vieren die ich heute gemacht hab :D. Und drei sind zugeschnitten, vielleicht näh ich die morgen noch :D.

Ich habe mich, glaube ich, schonmal bei dir bedankt, mache es aber gerne nochmal. Dank deiner Anleitung kann man so schnell was süsses zaubern das ein wunderbares kleines Geschenk ist. Vielen Dank

sabigleinchen hat gesagt…

Hier, bitteschön: http://sabiswerkstatt.blogspot.com/2011/11/tatutas-auf-vorrat-und-herzchen.html

Berni hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Anleitung. Heute habe ich schon beim 2. Versuch ein Tatüta zustande gebracht. Bin nämlich nicht so eine Näherin ;o)!!
Hier hat es Bilder.... http://bernis-strickwelt.blogspot.com/2012/01/tatutas.html

Liebe Grüsse
Berni