Dienstag, 2. August 2011

So einfach so glücklich

Was für ein schönes Geschenk.. 
Vom herrlichen Wetter habe ich mich einfach verführen lassen und heute frühestmöglich das Büro verlassen. Eigentlich, um zu feiern und genießen, dass ich endlich wieder einen Balkon (oder besser gesagt sogar zum ersten Mal in meinem Leben eine Dachterrasse *yeah*) habe!
Aber wie so oft kam es anders, denn ich habe mir ja inzwischen angewöhnt, spontanen Eingebungen einfach strikt nachzugehen und so fand ich mich dieses Mal kurzerhand in dem Wald wieder, in dem ich als Kind so oft auf meinem roten Fahrrad umhergestrolcht bin.
Es war herrlich - Die Sonnenstrahlen, wie sie durch die Blätter lugten und auf Bäumen und Boden tanzten, die warme Luft, die so unglaublich gut tat nach all den kalten Regentagen und meine Haut sanft zu streicheln schien. Der unvergleichliche Geruch, diese feine Mischung aus Erde, Moos, altem und frischem Grün und das gedämpfte Geräusch meiner Schritte auf dem Waldboden... 

Erde und Himmel sind für mich dort so deutlich wie nirgends sonst zu spüren - vermutlich durch jeden einzelnen Baum, der aus der Erde heraus in den Himmel hineinwächst.. wie wir Menschenseelen es auch tun. :-)
Ach, ich liebe es einfach, durch den Wald zu spazieren!

Vielleicht solltest Du ihm auch mal wieder einen Besuch abstatten?

Viele sonnen-/ strahlende Grüße schickt Euch
Eure Sole

Keine Kommentare: